Shopping
%
z Vollbild
Matraflex Futonbett mit Polsterkopfteil in weiß/beere

Matraflex Futonbett mit Polsterkopfteil

* * * * / (55) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Matraflex Futonbett mit Polsterkopfteil

Artikel-Nr. 51816072

  • Jugendliches Bett mit gepolstertem Kopfteil
  • Kopfteilbezug mit Strukturstoff in frischen Farben
  • Weißer Rahmen mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche
  • Liegeh. bei 2+3: 42 cm Liegefl.: 90/200 cm und 120/200 cm
Fröhlicher Blickfang: Das Futonbett mit dem stylishen Kopfteil schafft im Schlafbereich eine freundliche und einladende Atmosphäre. Das trendige Polsterelement mit dem farbigen Strukturstoff verleiht dem ansonsten schlichten Design einen individuellen Akzent und strahlt wohnliche Gemütlichkeit aus. Das stabile Bettgestell mit der pflegeleichten Kunststoffoberfläche und der geringen Liegehöhe ist im zurückhaltenden wie eleganten Weiß gestaltet und sorgt für einen angenehmen Liegekomfort. Das Schlafzimmermöbel ist in mehreren Breiten und Ausführungen erhältlich. Dank der hohen Fußstützen bietet das Bett ausreichend Bodenfreiheit, um den Fußboden darunter bequem reinigen oder bei Bedarf allerlei Dinge verstauen zu können. Mit seinem frischen und zeitgemäßen Look passt das Futonbett mit dem stylish designten Kopfteil, das in verschiedenen angesagten Farben überzeugt, ideal in moderne Jugendzimmer.
In 2 Breiten und 3 Ausführungen. Gepolstertes Kopfteil mit farbigem Strukturstoff (100% Polyester) bezogen. Rahmen weiß, mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche.
Kopfteilhöhe 79 cm. Fußteilhöhe 35 cm. Bodenfreiheit 19 cm. Matratzenhöhe ca. 15 cm. Liegehöhe bei Ausf. 2–3: 42 cm.

Liegesfläche:
  • 1-tlg., 90/200 cm, Außenmaße 95/211 cm
  • 1-tlg., 120/200 cm, Außenmaße 125/211 cm
In 3 Ausführungen:
  • Ausf. 1: Bettgestell ohne Rollrost und Matratze. Einlasstiefe 7 cm. Passender Rollrost oder Lattenrahmen
  • Ausf. 2: inkl. Bonnell-Federkernmatratze, Härte 2, für Personen bis ca. 80 kg Körpergewicht. Mit Rollrost.
  • Ausf. 3: inkl. 7-Zonen-Kaltschaummatratze und Rollrost.
Ausf. 2+3: Matratzenbezug weiß, aus 60% Polyester und 40% Baumwolle.

Ohne Bettschublade.
Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (55)
* * o o o Für das Geld nicht zu empfehlen. Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Achtung! Das Bett, was wir geliefert bekamen, war sehr schlecht verarbeitet. Die Folie, die über den Pressspan geklebt war, hatte deutliche Risse und Kratzer. Unter "made in Germany" verstehen wir etwas anderes. Einzig der Kundenservice von Otto war sehr lobenswert, die uns schnell und freundlich unterschiedliche Lösungen zum Qualitätsmangel anboten.

von einer Kundin aus Stuttgart 15.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/beere, Ausführung: nur Bettgestell, Variante: 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein sehr schönes und gemütliches Bett Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Bett für unsere Tochter bestellt, da Sie langsam aus Ihrem Kinderbett rausgewachsen ist. Wir haben uns nach langem stöbern dann für dieses entschieden. Doch der Aufbau hatte es wirklich in sich. Kaum vorgebohrte Löcher und blank liegende Neven. Aber nach all dem ärger ist es doch ein sehr schönes und sehr gemütliches Bett.

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 02.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/beere, Ausführung: Bonnell-Federkernmatratze, Variante: 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Im großen u.ganzen zu empfehlen für den Preis Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist ein super schönes bett und stabiel das einziege was negativ ist das bett kam in lauter Einzelteile man muss sogar die füsse an den Seitenteilen montieren Löcher waren schlecht vorgebort und die Bedienungsanleitung war für zwei verschieden Ausführung von den bett beschrieben. Also man braucht devenetiv zum zusammen bauen ein Akku schrauber.

von Christian S. aus Weiden 01.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/beere, Ausführung: nur Bettgestell, Variante: 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?