Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Futonbett

Artikel-Nr. 27854580
* * * * / (616)

  • Ausf. 2-4: Bett komplett mit Matratze und ...
  • Ausf. 5: Inkl. Schaum-Topper
  • Mit Hochglanzelement im Kopfteil
  • Mit chromfarbenen Zierleisten im Fußteil

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (616)
  • 5 Sterne
    (378) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (185) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Optisch toll, Verarbeitung naja Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett sieht optisch echt sehr ansprechend aus. Sieht auf den ersten Blick auch sehr hochwertig aus. Das zusammenbauen ging relativ schnell und einfach. Die Verarbeitung lässt aber stark zu wünschen übrig. Zudem kamen einzelne Teile verkratzt an. Spaltmaße passen überhaupt nicht. Kanten waren ebenfalls abgeplatzt. Wer ein günstiges und optisch gut aussehendes Bett sucht, dem kann ich es nur empfehlen. Wer Wert auf Qualität und Langlebigkeit legt, sowie die Details stimmen sollten, sollte hier die Finger weg von lassen. Schade eigentlich...

von Felix Michael L. aus Frankfurt 07.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/schwarz , Liegefläche: nur Bettgestell , Ausführung: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Das Bett sieht super aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett wurde von mir u. einem Bekannten zusammen gebaut. Hätte es auch alleine zusammen bauen können, aber hatte keinen Akkuschrauber. Ein Problem sind die silberfarbenen Leisten die an die Ecken kommen. Diese halten nicht ganz so gut. auch der Lattenrost ist nicht der Knaller. Daher nur 4 Sterne. Ansonsten schlafe ich sehr gut in dem Bett (Kaltschaummatratze). Für den Preis finde ich das Bett super.

von einer Kundin aus Elzach 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell/weiß , Liegefläche: Kaltschaummatratze , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sieht sehr toll aus Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Bett, leider war ein Brett beschädigt(Kratzer) haben aber das Brett auf die Rückseite geschraubt, so sieht man den Kratzer nicht. Aufbauanleitung leicht verständlich schnell zusammengebaut. Hatten anstatt des Rollrostes ein verstellbares Lattenrost bestellt dadurch liegt die Matratze jetzt nicht im Rahmen sondern obenauf. Aber kein Problem da die Matratze schwer ist und nicht verrutscht.

von einer Kundin aus Muenchberg 16.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/schwarz , Liegefläche: nur Bettgestell , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >