Shopping
%
z Vollbild
Futonbett in weiß/weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Futonbett

Artikel-Nr. 50270089

  • Gepolstertes Kopfteil mit Kunstlederbezug und Strassleiste
  • Ausf. 2-4: Mit Rollrost und Matratze
  • Chromfarbene Zierspangen am Fußteil
  • In 4 Farben, 3 Breiten und 4 Ausführungen
  • Gestell mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche
Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Gepolstertes Kopfteil, bezogen mit Lederimitat, mittig mit dekorativer Strass-Leiste. Kopfteilhöhe 83 cm, Fußteilhöhe 35 cm, Bodenfreiheit 18 cm. Einlasstiefe 7 cm.

In 4 Farben, 3 Breiten und 4 Ausführungen:
  • Ausf. 1: Bettgestell ohne Rollrost und Matratze.
  • Ausf. 2: inkl. Rollrost und Bonnell-Federkernmatratze, Härtegrad 2, für Personen bis ca. 80 kg Körpergewicht.
  • Ausf. 3: inkl. Rollrost und Bonnell-Federkernmatratze, Härtegrad 3, für Personen bis ca. 100 kg Körpergewicht oder alle, die gern ein wenig härter liegen.
  • Ausf. 4: inkl. Rollrost und Kaltschaummatratze mit guten Liegeeigenschaften. Härtegrad 3, für Personen bis ca. 100 kg Körpergewicht.
Ausf. 2–4: Liegehöhe 43 cm. Höhe der Matratzen 16 cm. Matratzenbezug aus 100% Baumwolle, darunter Diolenwatte und Vlies, beides aus 100% Polypropylen. Unterseite Spannstoff aus 100% Polypropylen.

Liegefläche:
  • 1-tlg.: 90/200 cm, Außenmaße 96/208 cm
  • 1-tlg.: 140/200 cm, Außenmaße 146/208 cm
  • 2-tlg.: 180/200 cm, Außenmaße 186/208 cm
Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.
Ohne Bettschublade.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (200)
* * o o o FINGER WEG VON DER KALTSCHAUMMATRATZE. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Bett Oktober 2014 gekauft und schlafe seit einer langen Zeit in diesem Bett. Das Bettgestell ist für den Preis in Ordnung und auch echt schön aber, die Matratze geht gar nicht! Nach einigen Monaten bildet sich durch das liegen eine Kuhle. Ich habe es auch schon mit Wenden und drehen versucht aber keine Chance die Matratze ist auf jeden fall nach einem Jahr durch gelegen. Mein Rücken tut weh und ich ärgere mich sehr das ich nicht richtig Investiert habe. Ich kann jedem nur Empfehlen in eine gute und lang lebende Matratze zu Investieren, man verbringt schließlich täglich mehrere Stunden im Bett.

von Nicole K. aus Hamburg 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß, Liegefläche: 140/200 cm, Ausführung: Kaltschaummatratze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nicht weiter zu empfehlen Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett sah sehr gut aus und hab mich auf die Erwartungen verlassen. Als das Bett ankam dachte ich mir, ach joa sieht ganz okay aus ! Es waren fast keine Löscher vorgebohrt Strasssteine sind auch keine da, wenn man richtig hinsieht, sieht man leere Strasssteinhüllen. Das Bett haben wir in 140x200 cm geholt. Unsere Matratze hat auch diese Größe, passt aber nicht in den Rahmen rein. Das Bett sieht einfach billig aus...

von Angela S. aus Koeln 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß, Ausführung: 140/200 cm, Variante: nur Bettgestell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolles Bett zum super Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das große Bett mit der mittelweichen Matratze bestellt. Der Aufbau war super einfach. Ich habe es auch allein hinbekommen (außer das Kopfteil). Man verbringt sehr angenehme Nächte darin. Ich hatte die Matratze nur etwas weicher erwartet, aber trotzdem völlig in Ordnung. LG aus Berlin

von einer Kundin aus Berlin 20.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß, Ausführung: 180/200 cm, Variante: Federkernmatratze H2

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?