Shopping
%
z Vollbild
Futonbett in struktureichefarben hell



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Futonbett

Artikel-Nr. 54560772

  • Kopfteil mit Chrombügel und 2 verstellbaren Kopfstützen
  • Gepolsterte Kopfstützen mit Kunstlederbezug
  • In 3 Farben, 3 Breiten und 3 Ausführungen
  • Kopfteil mit 2 Ausziehschubkästen
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Mit 2 praktischen Ausziehschubkästen im Kopfteil, beidseitig ausziehbar. Fachinnenmaße (B/T/H): je 55/18/26 cm. In 3 Farben, 3 Breiten und 3 Ausführungen. Kopfteil mit Chrombügel, an dem 2 verstellbare gepolsterte Kopfstützen, bezogen mit Kunstleder, befestigt sind. Bügel Ø5 cm. Rahmen mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche.

Kopfteilhöhe: 95 cm, Liegehöhe bei Ausf. 2+3: 42 bzw. 40 cm. Bodenfreiheit 19 cm.
Liegeflächen:
  • 140/200 cm, 1-tlg., Außenmaße 158/224 cm
  • 160/200 cm, 2-tlg., Außenmaße 178/224 cm
  • 180/200 cm, 2-tlg., Außenmaße 198/224 cm.
Ausführungen:
  • Ausführung 1: ohne Rollrost und Matratze. Einlasstiefe für Lattenrost: 10 cm.
  • Ausführung 2: inkl. Rollrost und lose aufliegender Bonnell- Federkernmatratze, Härtegrad 2, Matratzenhöhe 16 cm.
  • Ausführung 3: inkl. lose aufliegende Kaltschaummatratze Härtegrad 2, Matratzenhöhe 14 cm. Lattenrost mit 28 Leisten, davon 5 Doppelleisten mit Härtegradverstellung.
Bezug der Matratzen aus 100% Baumwolle, darunter Diolenwatte und Vliesauflage, beides aus 100% Polyester. Unterseite Spannstoff aus 100% Polypropylen.

Farbausführungen:
  • struktureichefb. hell, Kopfteil weiß = 1
  • nussbaumfb., Kopfteil schwarz = 2
  • weiß, Kopfteil weiß = 3

Ohne Beleuchtung und Schublade.

Alle Maße sind Ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (84)
* * * o o Sieht gut aus, ABER der Lack platzt ab Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett an sich ist echt schick und macht was her, ABER... die ersten Abplatzer waren schon nach dem Aufbau sichtbar, und ich habe es aufbauen lassen (Aufbauservice gebucht). Also ich hab echt Angst wie es in 2-3 Jahren aussieht wenn jetzt schon an jeder Ecke n Stück Farbe fehlt. Ich werde das wohl mit weiß übermalen müssen weil es so echt doof aussieht. Außerdem sind die Lattenroste locker und man muss sie extra befestigen, da sie irgendwie zu klein sind für das Bett (da fehlen locker 2cm).

von Anne Z. aus Berlin 30.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Kaltschaummatratze, Variante: 160/200 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bin sehr zufrieden mit dem Bett Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin mit dem Bett sehr zufrieden ,es ist auch sehr stabil . Der Aufbau ist nicht so schwer , dasBett selbst sieht sehr gut aus unddie verstelbaren Kopfteile sind richtig super . Die Bonnell federkernmatratze in 140 ist auch richig gut und zum empfehlen .Die Qualität richtig gut würde das Bett auf jeden Fall weiter empfehlen . Habe mir auch die Schublade da zu gekauft richtig super da zu passt . Die lieferung war auch sehr schnell Dank Hermes sehr gut . Danke Otto

von Andreas G. aus Hagenow 27.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfarben, Ausführung: Bonnell-Federkernmatratze, Variante: 140/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nicht zu empfehlen... anders als erwartet:( Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als das Bett angekommen ist haben zwei Männer mit Handwerklicher Erfahrung das Bett zusammengebaut. Diese fluchten schon über nicht vorhandene Oder falsch gesetzte Bohrungen... Als es nun aufgebaut war habe ich es mir erstmal angeschaut... Überall sind kleine abplatzenden der weißen Farbe. Echt schlecht verarbeitet. Das Kopfteil kann man wenn man es oben ran "hängt" nicht gerade ran hängen sondern es steht ab (hätte ich dem Bild nach anders gedacht) und man sieht die unnötige Bohrung die zwischen den Halterungen ist. Außerdem ist das Mittelteil wo das Latrenrost drauf liegt nur mit einem Plastigfuss der individuell einstell Bar ist befestigt (dumm wir weil die Höhe ja immer gleich sein muss wie die Seienteile) und dieser Plastigfuss hat keinen festen Stand da er nicht wirklich gerade ist und rutscht somit immer weg und man liegt ständig schief im Bett. Also ich bin wirklich sehr unglücklich mit diesem Bett und kann es leider nicht empfehlen !

von einer Kundin aus Buchholz 26.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: nur Bettgestell, Variante: 180/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?