Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Futonbett

Artikel-Nr. 54367292
* * * * / (371)

  • Kopfteil mit Metallstange
  • In 6 Farben und 5 Breiten
  • Ausf. 2-4: Bett komplett mit Rollrost und Matratze
  • Ausf. 2-4: Liegehöhe: ca. 47 cm
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (371)
  • 5 Sterne
    (196) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (133) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (16) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Bett mit kleinen Mängeln Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett an sich ist gut und auch stabil. Der Aufbau war recht einfach. Leider ist das bett nur für einen Rollrost geeignet. Unsere Lattenroste, die wir auch bei Otto gekauft haben, enden mit der Bettkante, so dass die Matratze oberhalb von der Bettumrandung liegt und keinen sicheren Halt hat. Sollte sich beim schlafen, das als Problem rausstellen, werden wir das Bett zurück geben.

von einem Kunden aus Neckartailfingen 20.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß , Liegefläche: nur Bettgestell , Ausführung: 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Selbstaufbau nur mit Heimwerkererfahrung Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Schwierigste: die Montage des Kopfteiles am Rahmen. Vorgebohrte Löcher oder auch nur die Markierungen dafür fehlten ganz ! Die Anleitung war ein Witz mit z.B. Angaben wie " X=X" (kein Witz),wobei der Wert für "X" hier fraglich blieb. Super schwer das Ganze zentriert mittig an den Rahmen zu bekommen,zumal die Breite der Kopfteil-Holzbretter auch noch fast 5 cm weniger betrugen,als die Breite des Bettes an sich. Da war neben Muskelkraft auch noch Kopfarbeit gefragt - weil ja jegliche Markierung nicht existierte. Schließlich musste ja auch eine gewisse Montage-Höhe ebenfalls eingehalten werden. Alles ohne irgend eine Markierung. Und: 4 Eckwinkel aus Stahl waren mit 6 Schrauben/Winkel zu befestigen - unnötig zu erwähnen,das davon auch wieder ein Loch nicht vorgebohrt war. Der beigefügte Holzleim(ähnlich PONAL) f.d. Holzdübel begann sich zu zersetzen,indem erst eine wasserklare Flüssigkeit heraus kam, dann der Leim in eingedickter Form und schließlich nichts mehr,weil die Düse durch die dicken Brocken verstopfte. Also vorher lieber selber PONAL frisch kaufen. Hersteller des Bettes ist : Jockenhöfer Gmbh&Co Kg aus 45770 Marl,Stettiner Str. 32

von Uwe K. aus Bremen 02.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß , Liegefläche: nur Bettgestell , Ausführung: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ganz ok mit kleinen Mängeln Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist für den Preis recht gut verarbeitet . Mit 2 Leuten ist es auch recht leicht aufzubauen . Aber 2 Kritikpunkte hab ich . Punkt 1 es fehlten 6 Schrauben , hatte zum Glück welche da ! Und das Rollrost ist eher schlecht und nicht zu empfehlen . Hat nur 4 Stunden gedauert bis das erste Brett gebrochen ist ! Person die drauf lag hatte ein Gewicht von ca. 95 Kg . Rollrost sollte bis 100 Kg halten !

von Joerg H. aus Wilhelmshaven 25.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben/braun , Variante: Bonnell-Federkernmatratze H3 , Ausführung: 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >