Shopping
%
z Vollbild
Matraflex Futonbett in nussbaumfb., Kopfteil schwarz/weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Matraflex Futonbett

Artikel-Nr. 43678393

  • Modernes Futonbett zum Top-Preis
  • Kopfteil mit Kunstlederbezug
  • In 7 Farben und 4 Breiten
  • Fußteil mit chromfarbenen Spangen
  • Liegehöhe Ausf. 2+3: 46 cm
In einem wunderbar schlichten Design bereichert dieses bequeme Futonbett das Ambiente im Schlafbereich. In verschiedenen Farben, Breiten und Ausführungen erhältlich, lässt es sich auf individuelle Wünsche und Raumverhältnisse abstimmen. Das Schlafmöbel ist im asiatischen Stil mit einem betont geradlinigen, robusten Rahmen auf stabilen Füßen ausgestattet. Das formschöne, gepolsterte Kopfteil mit kontrastfarbenem Streifen und Ziernähten rundet die Optik stylisch ab. Durch seine leichte Schrägstellung bietet es zudem auch einen bequemen Sitzkomfort, der den morgendlichen Kaffee im Bett oder die Lesestunde am Abend zu einem noch größeren Vergnügen macht. Ein sehr schönes Detail sind die chromfarbenen Zierleisten am Bettrahmen. Als tolle Ergänzung ist ein passender Bettkasten extra bestellbar. Für ausgeschlafene Nächte ist das bequeme Futonbett mit asiatischem Flair eine tolle Wahl.
In 7 Farben, 4 Breiten und 3 Ausführungen. Rahmen mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche. Gepolstertes Kopfteil, Bezug aus Kunstleder. Mit Ziernähten und dekorativem Streifen. Kopfteilhöhe 78 cm, Fußteilhöhe 34,5 cm, Bodenfreiheit 18 cm. Ohne Schublade.

Ausf. 1: Bettgestell ohne Rollrost und Matratze. Einlasstiefe 6,5 cm.
Ausf. 2: Inkl. Bonnell-Federkernmatratze, Härte 2, für Personen bis ca. 80 kg Körpergewicht. Mit Rollrost.
Ausf. 3: Inkl. 7-Zonen-Kaltschaummatratze. Mit Rollrost.
Ausf. 2-3: Liegehöhe 46 cm. Bezug aus 100% Baumwolle, darunter Diolenwatte aus 100% Polyester und Vlies aus 100% Polyester. Unterseite Spannstoff aus 100% Polypropylen.

Maße:
  • Aussenmaße (B/T/H): 90/200 cm = Aussenmaße 95/217 cm, 140/200 cm = Aussenmaße 145/217 cm, 160/200 cm = Aussenmaße 165/217 cm, 180/200 cm = Aussenmaße 185/217 cm
  • Liegefläche bei Breite 90 cm und 140 cm 1-tlg., Liegefläche bei Breite 160 cm 2-tlg..
  • Kopfteilhöhe: 78 cm
  • Fussteilhöhe: 34,5 cm
  • Bodenfreiheit: 18 cm
  • Matratzenhöhe: 15 cm
Farbvarianten:
  • Rahmen weiß, Kopfteil weiß-brombeerfb., Matratze brombeerfb.
  • Rahmen weiß, Kopfteil weiß-schwarz, Matratze schwarz
  • Rahmen nussbaumfarben, Kopfteil schwarz-weiß, Matratze schwarz
  • Rahmen struktureichefb. hell, Kopfteil weiß-braun, Matratze weiß
  • Rahmen struktureichefb. dunkel, Kopfteil schwarz-schlammfarben, Matratze weiß
  • Rahmen schwarz, Kopfteil schwarzweiß, Matratze weiß mit Muster
  • Rahmen schlammeichefb., Matratze natur


Ohne Bettschubkasten, optional erhältlich Artikel-Nr. 893699
Alle Maße sind Ca.-Maße. Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (247)
* * o o o Stabil ist was anderes !!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich habe das Bett vor 3 Jahren gekauft und musste schon nach 4 Monaten bemerken, dass das Bett nicht wirklich stabil ist. Mir ist ständig die Leiste an der Seite abgebrochen und der "Techniker" der von Otto kam danach noch insgesamt 2x, meinte selbst, dass die Betten nicht gut sind und aus Polen sind. Ich muss dazu sagen, ich wiege 75kg und hatte das Bett in der Größe 140/200.. ich weiß nicht ob es am Gewicht gelegen hat. Jedenfalls jetzt 3 Jahre später ist mir das Bett im Februar komplett kaputt gegangen und ich musste es entsorgen. Also stabil ist was anderes aber der Kundenservice von Otto war trotzdem spitze. Helfen einem immer gerne weiter.

von einer Kundin aus Ruesselsheim 29.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell, Kopfteil weiß/braun, Variante: 140/200 cm, Ausführung: Kaltschaummatratze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Außer der Optik kann leider nichts überzeugen Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett sieht zwar auf den ersten Blick toll und hochwertig aus, bei genauerer Betrachtung allerdings muss dieser erste Eindruck schnell revidiert werden. Abgesehen von der bereits zerkratzt gelieferten Lehne gibt es nämlich noch einige andere Schwachstellen: -Ein großer Teil der Schrauben ist bereits bei der Montage gebrochenen. -Der silberne Rahmen am Bettfuss ist komplett verbogen, steht ab und sieht einfach billig aus. -Das instabile Gestell knarrt bei jeder Drehung nachts. Die Angst bei der nächsten Bewegung auf dem Boden zu liegen überwiegt die erwünschte Ruhe. -Der Lattenrost ist wie bei dem Preis zu erwartet von geringer Qualität und bereits bei der Montage ist das erste Brett gesplittert. Ich würde das Bett auf jeden Fall nicht mehr kaufen.

von einer Kundin aus Sulz 15.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben dunkel, Kopfteil schwarz/schlamm, Variante: 140/200 cm, Ausführung: Kaltschaummatratze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Bin sehr enttäuscht von dem Artikel... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Bett seit ein paar Wochen und der Lattenrost ist so kurz, dass ich jeden Tag die Matratze entnehmen und ihn wieder gerade biegen kann, damit ich nicht einbreche bzw. nachdem ich eingebrochen bin und wieder nen Tag so vorsichtig wie möglich in meinem Bett liegen kann damit sich das nicht wiederholt. Bin sehr enttäuscht von dem Artikel, bin heute wieder auf dem Boden aufgewacht, diesmal hatte sich nicht nur der Lattenrost gelöst, sondern auch das Mittelstück unter dem Bett, welches es stützt.

von Florian B. aus Hamburg 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfb., Kopfteil schwarz/weiß, Ausführung: 140/200 cm, Variante: Kaltschaummatratze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?