Shopping
%
z Vollbild
Matraflex Futonbett in nussbaumfarben/weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Matraflex Futonbett

Artikel-Nr. 83404695

  • Modernes, stilvolles Bett
  • Mit chromfarbenen Zierleisten an Kopf- und Fußteil
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • In 4 aktuellen Farben und 4 Breiten
Mit chromfarbenen Zierleisten an Kopf- und Fußteil. In 4 aktuellen Farben und 4 Breiten. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche.

Kopfteilhöhe 80 cm, Fußteilhöhe 34 cm, Bodenfreiheit 19 cm. Höhe der Matratzen 15 cm. Liegehöhe bei Ausf. 2+3: 45 cm.

Liegefläche:
1-tlg.: 90/200 cm, Außenmaße 95/215 cm
1-tlg.: 140/200 cm, Außenmaße 145/215 cm
2-tlg.: 160/200 cm, Außenmaße 165/215 cm
2-tlg.: 180/200 cm, Außenmaße 185/215 cm

In 3 Ausführungen:
  • Ausf. 1: Bettgestell mit Rollrost, ohne Matratze. Einlasstiefe 6,5 cm.
  • Ausf. 2: inkl. Rollrost und Federkernmatratze, Härte 2, für Personen bis ca. 80 kg Körpergewicht.
  • Ausf. 3: inkl. Rollrost und Kaltschaummatratze mit 7 Zonen.
Ausf. 2–3: Bezug aus 100% Baumwolle, darunter Diolenwatte aus 100% Polyester und Vlies aus 100% Polypropylen.
Unterseite Spannstoff aus 100% Polypropylen. Ohne Schublade.

In 4 Farbvariationen:
1: nussbaumfb. mit weißer Matratze
2: buchefb. natur nur noch als Gestell erhältlich
3: weiß mit schwarzer Matratze
4: struktureichefarben hell mit schwarzer Matratze

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (59)
* * * * o Schicke Optik und hält was es verspricht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also im Großen und Ganzen ist das ein tolles großes Bett und die Optik ist auch super. Die Farbe ist wie auf dem Bild und auch an der Kopfstütze ist nichts zu mängeln. Diese ist aber ohne Wand im Hintergrund instabil. Ich gebe einen Stern abzug, da leider Transportschäden am Bett waren. Dadurch wurde uns aber sehr schnell ein Schadensersatz geschickt. Sehr guter Service! Kann ich also nur empfehlen.

von einer Kundin aus Elmshorn 20.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfarben/weiß, Variante: 160/200 cm, Variante: Kaltschaummatratze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Rausgeschmissenes Geld. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann wirklich sagen, dass ich noch nie bei Otto so enttäuscht worden bin. Dieser Artikel ist qualitativ als Schrott zu bewerten und außerdem fehlte ein wichtiges Teil, die Mittelstrebe, bei der Lieferung. Nun dürfen wir 10 Tage darauf warten. Das bedeutet Bett wieder einpacken und zunächst im Keller verstauen und das Tags zuvor abgebaute Bett wieder aufbauen. Unglaublich auch die zum Teil falsch vorgezeichneten Löcher, die den Zusammenbau erschweren. Ein Stern ist definitiv zu viel !

von Bert B. aus Hamburg 18.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfb./weiß, Variante: 90/200 cm, Variante: Kaltschaummatratze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kaufempfehlung! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich nach langem Suchen für dieses Bett entschieden (1,80x2,00), die Lieferung erfolgte nach ca. 3 Wochen ohne Probleme. Der Aufbau dauerte doch mehr als 3 Stunden, da wirklich viele vorgegebenen Löcher für die Montage nicht stimmten oder ganz fehlten. Auch fehlte eine Montageplatte, sodass ich improvisieren musste, aber dafür kann ja OTTO nichts. Alles in allem bin ich aber mit dem Bett zufrieden und schlafe auch sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Artikel.

von Petra S. aus Erfurt 22.03.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 2 (=buchefb.-natur)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?