Shopping
%
z Vollbild
Fußmatte »Portal«, rutschhemmender Vinylrücken in anthrazit

Fußmatte »Portal«, rutschhemmender Vinylrücken

* * * * / (68) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fußmatte »Portal«, rutschhemmender Vinylrücken

Artikel-Nr. 369054W

  • Rutschhemmende Beschichtung
  • 100% Polyamid
  • Strapazierfähig
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Schmutzabweisend
Mehr Sauberkeit für ein gemütliches Zuhause! Die fein gestreifte Fußmatte »Portal« kann den häuslichen Alltag sowohl auf optische als auch auf praktische Art bereichern. Insbesondere im Eingangsbereich wirkt das modern gemusterte Design mit der hübschen Rahmenoptik fröhlich und einladend. Darüber hinaus kann der robuste Fußabtreter aus Polyamid einen großen Teil dazu beitragen, dass Fußböden angenehm rein bleiben. Die hübsche Fußbodenmatte ist sehr strapazierfähig und kann auch wunderbar in Räumen mit Fußbodenheizung verwendet werden. Verschiedene Farbausführungen und Größen stehen zur Auswahl. Der solide Vinylrücken der attraktiven »Portal«-Fußmatte mit dem feinen Streifenmuster sorgt für eine hohe Rutschfestigkeit und rundet das Angebot an Komfort damit optimal ab.
Details:
  • Schmutzabweisend
  • Vinylrücken
Qualität:
  • Strapazierfähig
Material:
  • 100 % Polyamid
Qualitätshinweis:
  • Polypropylen: Synthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da die Kunstfaser kaum Feuchtigkeit aufnimmt, kann man sie sehr gut reinigen, die Feuchtigkeit dient praktisch nur zum „Abwischen“und dringt nicht in die Faser ein. Aber Achtung: Je nach Herstellungsart kann die Kette oder die Rückenbeschichtung aus Jute bestehen, welches wiederum Feuchtigkeit aufnimmt. Hier kann es bei Behandlungen mit Feuchtigkeit zu Schäden führen. Falls Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (68)
* * * * o Fußmatte ist wie erwartet

Die Fußmatte macht einen soliden Eindruck, sie ist eigentlich so wie erwartet. Negativ ist die Lieferung von Hermes anzumerken. Es war niemand zu Hause, daher war das Paket tatsächlich einfach in den Briefkastenschlitz gequetscht und steckte dort fest. Ich brauchte eine ganze Weile, um die Sendung dort herauszubekommen. Zudem war der Briefschlitz durch die Dicke der Sendung verbogen und musste mit Kraftaufwand wieder gerade gedrückt werden. Das geht gar nicht! Außerdem hätte jeder Passant die Sendung aus dem Briefkastenschlitz nehmen können (wenn auch mit erheblichem Kraftaufwand). Daher einen Stern Abzug aufgrund des mangelhaften Versands.

von einer Kundin aus Dortmund 27.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: B/L: 40x60 cm, Höhe: 5,5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gute Matte, Artikelfotos aber falsch

Solide Matte von ordentlicher Qualität. 60x90 ist auch eine gute Größe vor der Eingangstür. Vom Design her eher klassisch und schlicht, wie erwartet. Aber Artikelfotos sind jedoch leider falsch, denn die Matte hat an allen vier Seiten eine Gummiumrandung und nicht nur wie abgebildet an zwei Seiten.

von einer Kundin aus Kassel 06.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: 60/90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * prima Fußmatte

die Fußmatte erfüllt total ihren Zweck. Für diesen Preis kann man nichts falsch machen. Würde ich sofort wieder bestellen.

von Elisabeth B. aus Losheim 01.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: B/L: 60x90 cm, Höhe: 5,5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?