Shopping
%
z Vollbild
Fußmatte, Dekowe, »Nürnberg«, rutschhemmend beschichtet in braun

Fußmatte, Dekowe, »Nürnberg«, rutschhemmend beschichtet

* * * * / (162) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fußmatte, Dekowe, »Nürnberg«, rutschhemmend beschichtet

Artikel-Nr. 237871W

  • 2,7 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 4 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Rutschhemmende Beschichtung
  • Dichter Flor
  • Sehr strapazierfähig

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (162)
* * * * o Schön, aber geruchsstark Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Fußmatte ist sehr schön und liegt gut auf dem Boden auf. Allerdings habe ich mich gegen diesen Artikel entschieden, da sie etwas (nicht sehr stark) nach roch und ich aufgrund eines Säuglings im Haus da unsicher war. Ansonsten hätte ich die Fußmatte aber gerne behalten.

von einer Kundin aus Burgthann 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: B/L: 40x60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kuschlige Fußmatte Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe eine Fußmatte vor der Haustür und eine im Wohnzimmer vor der Balkontür. Wasser nimmt die Matte gut auf,Schmutz auch. Rutschhemmend ist sie auch ,weil unser Hund in den Garten rennt und sie bleibt liegen. In der Waschmaschine war die Fußmatte noch nicht. Ich bin sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Friedrichsdorf 01.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: 90x120 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gut

Schöner Läufer... der Läufer ist schön und flach, so wie ich ihn mir gewünscht hatte. Toll dass es ihn in so vielen Farben gibt, ich wollte eine eher unauffällige und vor allem ohne Muster oder Bild da bei uns Teile einer Bank und Schuhe darauf stehen und man das Bild sowie nicht ganz sieht und diese Fotodruck-Matten oft komische Farben haben und reichlich lächerlich in einem Hausflur aussehen. Super sind auch die vielen verschiedenen Längen und Breiten - da wird sicher jeder fündig! Ich fand die Matte ziemlich hochpreisig (bei mir € 79,99), aber ich finde man sieht eben auch die Qualität, denn der Läufer/die Matte liegt wirklich flach da und ist somit auch keine Stolpergefahr oder der Türe im Weg und wasch- und trockenbar (Wäschetrockner) ist er auch - er passt auch gut in die Maschinen und sieht danach wieder aus wie neu! Ich denke also dass man lange etwas davon hat und der Preis auch gerechtfertigt ist. Was natürlich ganz toll war (und ehrlich nicht zu unterschätzen!!!): Der Läufer wurde bei diesem Versandhaus GEROLLT in Folie geliefert und lag dann auch sofort richtig und flach und ohne Kanten, Knicke oder Wellen. Ich habe mehrere Bestellversuche bei B_n P__x unternommen, dort kamen auch die langen Läufer immer gefaltet und hatten ewig gefährliche Knicke und Falten = Stolperfallen. Ich bestelle ihn mir noch in einer anderen Farbe...

von einer Kundin aus Kindelbrueck 13.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: B/L: 120x180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?