Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fußmatte BORDER STAR Fußmatte für den Außenbereich, ASTRA, Rechteckig, Höhe: 8 mm, 25 x 60 cm in Grau

1/2
Farbe: Grau
Maße (Breite x Länge x Höhe): 25 cm x 60 cm x 8 mm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
13,50 €
Oder 1,23 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Otto Golze & Söhne GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0RA5063S45P2
  • Nimmt Nässe auf
  • Rutschfest
  • Strapazierfähig
  • Nimmt feinen Schmutz auf
  • Rillenstruktur streift auch groben Schmutz ab
Ein eleganter und schlichter Fußabstreifer für die Haustür. Die textile Oberfläche der Fußmatte Border Star nimmt Nässe auf und streift durch die Rillenstruktur nicht nur feinen sondern auch gröberen Schmutz von den Schuhen. Ihr Gummirücken macht sie rutschfest, strapazierfähig und bestens geeignet für den Einsatz im Außenbereich. Die kleine Größe der Fußmatte eignet sich auch für schmale Eingänge oder Treppenstufen. Schmutz auf der Oberfläche lässt sich einfach durch Ausklopfen oder Abbürsten entfernen. Alternativ kann die Fußmatte auch mit etwas Wasser gereinigt werden.

Details

Maßangaben
Breite25 cm
Länge60 cm
Höhe8 mm
KonfektionFixmaß
Farbe & Material
FarbeGrau
FarbtonGrau
Material100% Polypropylen
Optik/Stil
Designuni
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Trittschalldämmendja
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
FormRechteckig
Gewicht5.33 kg/m²
Materialzusammensetzung100% Polypropylen
EigenschaftenFür Fußbodenheizung geeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Genial

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit dieser Fußmatte habe ich dass richtige gekauft, sie passt perfekt und sieht obendrein auch noch gut aus. Größe und Nutzbarkeit einfach super, sehr zu empfehlen.

Fußmatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden, ich von ASTRA schon eine kleinere Fußmatte gehabt diese hatte gut 7 Jahre gehalten was ich von diese auch erhoffe.

Fußmatte sieht wie abgebildet aus, gute ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fußmatte sieht wie abgebildet aus, gute Qualität. Lieferung war auch problemlos
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto