Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fußgut Zehenkorrektor, Set 2-tlg., mit Schoner

1/2
lieferbar - in 4-6 Werktagen bei dir
12,95 €
Oder 1,17 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4848994479
  • hält die große Zehe auf Abstand
  • verhindert schmerzhafte Reibung
  • angenehm weich
Der Zehenkorrektor hält die große Zehe mit dem GEL-Polster auf Abstand und verhindert schmerzhafte Reibung und Druck. Der seitliche GEL-Schoner verhindert die schmerzhafte Reibung und den Druck an der Außenseite der großen Zehe und des seitlichen Ballens in Schuhen und sitzt durch die verbundene Form mit dem Zehenkorrektor perfekt in der gewünschten Position. Das medizinische GEL ist hochelastisch, weich auf der Haut und kann bequem den ganzen Tag getragen werden.

Details

Artikelbezeichnung
Besondere Merkmalemit Schoner
Produktdetails
EigenschaftenSchmerzlindernd
abstandhaltend
Farbe
Farbeweiß
Material
MaterialPolymer-Gel

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(33)

84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (12)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Nur bedingt zu empfehlen

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfangs war ich sehr zufrieden, die Fußgut- Gel-Korrektur passte bestens und war angenehm zu tragen, sowie kaum spürbar.
Leider löste sich der erste Ballenschutz schon nach ein paar Tagen und ging kaputt und kurz darauf riss auch der andere Zehenkorrektor am Ballenschoner.
Für den Preis hätte ich mir eine längere Haltbarkeit gewünscht.

Entlastung während des Tragens

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Während des Tragens ist das Teil wohltuend. Große Zehe und 2. Zehe werden auf Abstand gehalten und durch den weichen Gelcharakter reibt nichts aufeinander. Das ist sehr entlastend und wohltuend. Stört auch nicht im Schuh.
Aber eine Korrektur , die sich auf Dauer bemerkbar macht oder sichtbar ist, ist es nicht.

Habe mehr erwartet

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann beim Tragen so gut wie keine Korrektur der Zehenstellung feststellen. Weich ist er schon, aber auf Dauer ist es bequemer, ohne zu laufen. Für den Preis kann man aber nicht mehr erwarten. Es war halt ein Versuch.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto