Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fußgut Hallux-Bandage »Softkissen«, 2er Set

1/6
lieferbar - in 5-7 Werktagen bei dir
14,95 €
Oder 1,35 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2651324040
  • Ideal für das Tragen im Schuh
  • Individuelle Größe
  • Links und rechts verwendbar
  • Sehr weich und anschmiegsam
Der FußGut Zehenspreizer aus einem sehr weichen, hautfreundlichen und hochwertigen Gel bietet ihnen angenehmsten Tragekomfort. Durch das sehr weiche und glatte Gel passt er sich optimal den Konturen Ihrer Zehen an. Der Zehenspreizer richtet den großen Zeh und kann Druckstellen, Hautirritationen und Wundreiben, verhindern.

Details

Produktdetails
Eigenschaftengelenkschonend
korrigierend
wiederverwendbar
Farbe
Farbenatur
Material
MaterialPolymer-Gel
Materialeigenschaftenelastisch
Hinweise
HinweiseEinheitsgröße
Kann für rechts und links verwendet werden
PflegehinweiseHandwäsche

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(54)

81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (28)
  • 4 Sterne
    (14)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (3)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Richtig gute Alternative

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon länger eine Alternative zu den Zehenspreizern mit Ballenschutz gesucht. Diese mag ich nämlich nicht, da ich den Ballenschutz nicht brauche und er mich im Laufe des Tages nervt. Manchmal verrutscht das in der Socke und in manchen Schuhen wird es dadurch auch etwas enger. Deswegen ist dieser Zehenspreizer hier super. Das Elastikband dehnt sich gut, sodass der Spreizer gut sitzt; es schnürt bei mir auch nichts ein. Man kann damit sogar barfuss laufen und die Schuhe sind auch wieder bequemer. Ich merke ihn fast gar nicht. Ein Punkt in meiner Bewertung fehlt, weil das Gelkissen schon einen Hauch dicker sein könnte und weil ich noch nichts zur Haltbarkeit sagen kann. Soweit kann ich den aber wärmstens empfehlen.

Eine tolle Hilfe

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meinen Hallux bestellt es ist sehr bequem und passt hervorragend. Ich kann ihn allerdings nur ein paar Stunden tragen, dann muss ich das Teil abnehmen. Auch im Schuh ist es nicht unangenehm und drückt auch nicht. Außerdem ist der Preis unschlagbar. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Geht nicht.

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann ich die Bandage nicht weiter empfehlen. Das Softkissen hat sich bereits nach zwei Tagen von der Bandage gelöst. Schade , es ist ein Fehlkauf gewesen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto