Shopping
%
z Vollbild
Fussballstadion, Simba

Fussballstadion, Simba

* * * * / (36) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fussballstadion, Simba

Artikel-Nr. 54212878

  • Coole Fussballarena mit 12 Spieler-Figuren, Torstandsanzeige und 3 Baellen
  • Altersempfehlung ab 4 Jahren
  • Masse ca. B/T/H: ca. 55/41/8 cm
  • Aufgrund seiner Groesse ueberall bespielbar, egal ob drinnen und draussen
Fussballstadion, Simba.
Mit dieser coolen Fussballarena kannst du alleine oder mit Freunden einfach Fussball nachspielen. Die Fussballarena ist mit 12 Spieler-Figuren, einer Torstandsanzeige sowie 3 Bällen ausgestattet. B/T/H: ca. 55/41/8 cm. Altersempfehlung ab 4 Jahren.
Warnhinweis:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (36)
* * * * o Tolles Fußballstadion

Dieses Stadion ist von der Aufmachung sehr schön gemacht. Man kann die Fußballspieler sogar in verschiedene Richtungen drehen. Allerdings muss man aufpassen, dass der Ball nicht verloren geht, da hinter dem Tor das Stadion offen ist und somit der Ball schnell verloren gehen kann. Unter dem Stadion sind weiße Plasteteilchen die ständig abgehen.

von einer Kundin aus Hainewalde 09.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Artikel, macht Spaß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Spiel macht super Spaß wie in DDR Zeiten , ist zwar kleiner als die von damals aber ein super Spiel bleibt es trotzdem

von Rene P. aus Leipzig 28.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für mich ein Geschenk das Freude bereitet hat Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe es für mein Enkel zum Geburtstag bestellt, er war sofort begeistert ! Er wollte den ganzen Nachmittag gegen seine Gäste spielen , also war es für ihn eine tolle Überraschung !

von Eckart F. aus Duisburg 12.05.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?