Shopping
%
Funzone Männertoy »Vulcan Wet Vagina«
z Vollbild
  • Funzone Männertoy »Vulcan Wet Vagina«, Bild 1
  • Funzone Männertoy »Vulcan Wet Vagina«, Bild 2
  • Funzone Männertoy »Vulcan Wet Vagina«, Bild 3
  • Funzone Männertoy »Vulcan Wet Vagina«, Bild 4
Funzone Männertoy »Vulcan Wet Vagina« in weiß/beige

Funzone Männertoy »Vulcan Wet Vagina«

* * * * o (28) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Funzone Männertoy »Vulcan Wet Vagina«

Artikel-Nr. 62444190

  • Gefühlsechter, flexibler Masturbator
  • Mit Real-feel Reizstruktur im Innenraum
  • Verfügt über 6 verschiedene Vibrationsrhythmen
  • Wasserdicht und unter der Dusche anwendbar
  • Mit Gleitgel verwenden
Weitere Vorteile:
  • Der Innenraum ist eng und besonders dehnbar
Details:
  • Anwendungsbereiche: Zur Penisstimulation
  • Länge: 15 cm
  • Funktionsstufen: 6
  • Waschbar: Ja
  • Betriebsart: Batterien
  • Zubehör: Inkl. 1x LR1 Batterie
  • Material: PP, SEBS und ABS

Kundenbewertungen

56% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (28)
* * * * * das ist echt super ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich bin damit richtig zufrieden . eine sache muss doch bemängel die ganz kleine anleitung die auf verpakung ist die kamm kaum lesen wenn kein lupe hat. was sehr gut ist der vibrator der hat ordenlich power das innten teil ist sehr schön weiche und und fühlt sich sehr angenem ist . der geruch lässt sich leicht unterbinden in dem man einfach den deckle immer drauf macht. der preis ist echt super . für mich hat es sich gelohnt und ich habe ihn schon weiter entpfohlen.

von Michael H. aus Bielefeld 28.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/beige, Material: PP, SEBS und ABS

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ...find ich gut Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also die negativen Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es steht z. B. bei der Artikelbeschreibung dabei, dass es Eng ist und für normal gebaute Männer ist er nach meiner Meinung sehr brauchbar. Dass eine Frau besser ist, das sollte sich jeder schon vorstellen können. Bei uns wird es mit eingebaut und nicht als reines Solospiel benutzt. Ich muss sagen, ist mein erstes Toy dieser Art und ich finde es gut!

von Uwe S. aus Hallbergmoos 09.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/beige, Material: PP, SEBS und ABS

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Viel Spaß für wenig Geld! Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Gegensatz zu vielen anderen günstigen Männertoys ist dieses "Spielzeug" jeden cent wert. Es fühlt sich gut an und wirkt in keinster Weise billig. Der Masturbator besteht aus einem Hautähnlichen Material, zumindest fühlt es sich relativ echt an. Der Vibrator ist wasserdicht und bietet genug Auswahl an Vibrationsstufen. Natürlich kann es nicht mit Produktikten die weit über 200€ kosten mithalten, aber das erwartet ja auch keiner.

von einem Kunden aus Hemer 09.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/beige, Material: PP, SEBS und ABS

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?