Shopping
%
Funny Toilettentrainer Kiddyloo, schwarz/weiß
z Vollbild
Funny Toilettentrainer Kiddyloo, schwarz/weiß in mehrfarbig

Funny Toilettentrainer Kiddyloo, schwarz/weiß

* * * * * (5) anzeigen


Verkauf & Versand durch myToys

Funny Toilettentrainer Kiddyloo, schwarz/weiß

Artikel-Nr. A4V2Q9P

  • Stufenlos höhenverstellbare Füße.
  • Anatomischer Sitz & matte Sitzfläche.
  • Mit Armlehnen für genügend Sicherheit.
  • Altersempfehlung: ab 18 Monaten.
Mit diesem praktischen Toiletten-Trainer gehen die Kleinen selbständig und voller Stolz auf die Toilette.
Das besondere am Kiddyloo sind seine stufenlos höhenverstellbaren Füße. Damit lässt er sich an fast jeder herkömmlichen Toilette befestigen.
Für angenehmen Komfort sorgt der anatomisch geformte WC-Sitz mit seiner hohen Rückenlehne und der mattierten Sitzfläche, die das Festkleben des Kinderpopos verhindert. Stabile Armlehnen und eine 2-fach höhenverstellbare Treppenstufe geben Ihrem Kind stabilen Halt beim Auf- und Absteigen.
Der Toilettentrainer kann leicht gereinigt und bei Nichtgebrauch platzsparend zusammengeklappt werden.

Sehr praktisch ist auch die Doppelfunktion: der Toiletten-Trainer kann auch als separater WC-Sitz verwendet werden.

Von 18 Monaten bis 4 Jahre geeignet.
Belastbar bis 50 kg.

Farbe: schwarz/ weiß

Maße:
Höhe: ca. 55 - 60cm
Breite: ca. 40cm
Tiefe: ca. 53cm

maximale Höhe der Toilette: 45 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * * Empfehlenswert für Anfänger Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Stabiler Toilettentrainer. Perfekt geeignet für Toiletten, die eine eckige Form haben und etwas höher sind. So muß man die Füße verlängern und dann sind sie leicht schräg. Bei runden Toiletten ist das Trittbrett evtl. zu nahe an der Toilettenschüssel. Aber mit etwas Hilfe sollte das kein Problem sein. Für größere oder stabilere Kinder ist der Sitz jedoch zu schmal.

von einer Kundin aus Freudenstadt 21.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für Mädchen und schmale Kinder geeignet. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unser Sohn ist 20 Monate und der Sitz ist für ihn schon recht knapp. Für Mädchen vielleicht etwas besser geeignet, aber auch Jungs können den Sitz benutzen. Unser Sohn hat ihn sofort akzeptiert. Allerdings müssen wir ihn selbst draufsetzen und auch wieder runterheben, da beim Absteigen die Strumpfhose bzw. Hose stört.

von einer Kundin aus Wilhermsdorf 13.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Praktisch und Optisch ein tolles Teil Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner praktischer Stuhl (zumal wir nicht erst mit Töpfchen anfangen wollten). Schwarz/weiß sieht auch optisch sehr gut aus und passt klasse ins Bad. Jetzt muss unser Sohn den Toilettentrainer nur noch genauso toll finden wie wir und auch benutzen (ist noch etwas zu früh).

von einer Kundin aus Waldbrunn Fussin 03.11.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?