Shopping
%
z Vollbild
Funkwetterstation, TFA, »STRATOS«

Funkwetterstation, TFA, »STRATOS«

* * * * / (26) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Funkwetterstation, TFA, »STRATOS«

Artikel-Nr. 34941575
Kabellose Übertragung der Außentemperatur, Luftfeuchtigkeit, Regenmenge und Windgeschwindigkeit von den Außensendern zur Basisstation (868 MHz).
Besonders sichere Daten-übertragung durch Verkabelung der einzelnen Sender untereinander mit hoher Reichweite bis 100 m (Freifeld).
  • Innentemperatur und Luftfeuchtigkeit
  • Wettervorhersage mit Symbolen
  • Luftdrucktendenz
  • absoluter und relativer Luftdruck
  • grafische Darstellung des Luftdruckverlaufs der letzten 24 Std.
  • Vergangenheitswerte der letzten 24 Std.
  • Windchill-Temperatur
  • Programmierbare Alarmzustände, z.B. Temperaturalarm, Sturmwarnung usw.
  • Maxima- und Minimawerte unter Angabe von Zeit und Datum der Speicherung
  • Funkuhr mit Alarm und Datumsanzeige
  • Zeitzone +-12 Std., manuelle Zeiteinstellung möglich Hintergrundbeleuchtung
Zum Aufstellen oder an die Wand hängen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
* * * o o Fertigungstechnisch völlig unzureichend

Die Wetterstation sieht zwar gut aus, mag auch funktionieren, ist aber technisch völlig unzureichend gefertigt. Wozu brauche ich je 2m Verbindungskabel, wenn maximal 50 cm reichen? Man kann das Kabel nicht kürzen, es hat einen Spezialstecker, den man nicht wieder montieren kann. Wohin nun mit den 1,5 m überflüssiges Kabel? Ich habe ein Loch in das Trägerrohr gebohrt, das Kabel dort eingefädelt und somit versteckt. Das Loch zum Aufhängen des Innentableaus ist zwar mittig angebracht, aber der Schwerpunkt liegt weit außerhalb. Das Gerät hängt stark schief. Also muss man noch einen Hilfsstift in die Wand bringen, um das Tableau senkrecht an der Wand zu fixieren. Geistlose und unüberlegte Fertigung! Normalerweise müsste man den ganzen Kram wieder einpacken und zurück schicken.

von Peter B. aus Chemnitz 29.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein verläßliches Gerät!

An Funktionalität und Messgenauigkeit gibt es nicht zu bemängeln, ein gutes Gerät. Beim Zusammenbau meines Geräts müssen die Leute die Sorgfalt nicht so genaugenommen haben, denn die scharfen, zum Display querlaufenden Rillen von der Hälfte der linken Kunststoffrand bis zur linken unteren Ecke kann ich mir nicht anders erklären.Die Verbindungskabel dürften kürzer und das Display im Verhältnis zum Tastenfeld dürfte größer ausfallen

von einem Kunden aus Billigheim-Ingenheim 11.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Absolut empfehlenswert!

Wetterstation mit allem drum und dran. Montage, Inbetriebnahme und Bedienung einfach. Funktioniert zuverlässig. Die Windmessung kann bei mir nicht korrekt sein, weil ich nur einen Balkon habe und an dessen Brüsung montieren musste, aber mir reicht es trotzdem, um mich zu informieren. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

von einer Kundin aus Bonn 31.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?