Shopping
%
Funkwetterstation, TFA, »Galileo«
z Vollbild
Funkwetterstation, TFA, »Galileo«

Funkwetterstation, TFA, »Galileo«

* * * * o (13) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Funkwetterstation, TFA, »Galileo«

Artikel-Nr. 25472473
Nur für den Betrieb in Deutschland geeignet!
  • Satellitengestützte Funkwetterstation.
    • Mit WETTERdirekt-Technologie
    • Regionale Wetterprognose für 50 verschiedene Gebiete in Deutschland
    • Erstellt von professionellen Meteorologen (wetteronline.de)
    • Per Satellitentechnik über ein spezielles Funknetz auf Ihre Station
    • Wettervorhersage für 4 Tage im voraus (heute + 3 Tage)
    • Unterteilt nach 4 Tageszeiten (vormittags, nachmittags, abends, nachts)
    • Detaillierte Darstellung mit 36 verschiedenen Wettersymbolen
    • Anzeige der voraussichtlichen Höchst- und Tiefstwerte für jeden Tag
    • Außentemperatur + Außenluftfeuchte über kabellosen Außensender (868 MHz), besonders hohe Reichweite bis 100 m (Freifeld), Innentemperatur
    • Uhrzeit mit Weckalarm und Datum, Gehäuse perlmuttweiß
    • Inkl. Batterien 2 x C für Empfänger, 2 x AA für Sender
    • 126 x 40 x 130 mm, 548 g

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
* o o o o Leider nur Ärger damit. Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für eine teuere Wetterstation etwas besseres erwartet, selbst nach 24h kein Signal weder Innen- noch Außentemperatur wurden angezeigt und das Satteliten-Signal wurde auch nicht gefunden - daher wurde dieser Artikel als defekt zurück gesendet. Schade da sie optisch sehr schön aussieht. Kann sich natürlich auch nur um einen Einzelfall handeln.

von einer Kundin aus Klingenthal 13.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kann ich nur weiter empfehlen.

Nach Lieferung wurde das Teil ausgepackt, Batterien rein (waren dabei) und in kürzester Zeit war das Teil mit dem Funkempfänger online. Klappt alles wunderbar, Vorhersage ist korrekt.

von einer Kundin aus Goeda 28.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Dank den mitgelieferten Batterien sofort...

Dank den mitgelieferten Batterien sofort einsatzbereit. Funksignal kam innerhalb kürzester Zeit. Toll das große Display. Die Vorhersagen traffen in der ersten Woche ziemlich genau.

von einem Kunden aus Uhingen 04.08.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?