Shopping
%
z Vollbild
Funkwetterstation, TFA, »FAKTUM«

Funkwetterstation, TFA, »FAKTUM«

* * * * / (11) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Funkwetterstation, TFA, »FAKTUM«

Artikel-Nr. 48872286
Außentemperatur -40°C - +60°C (-4°F - +140°F) und Luftfeuchtigkeit über kabellosen Außensender (433 MHz) mit Reichweite bis 30 m (Freifeld), Erweiterbar um bis zu 3 Sender, auch zur Klimakontrolle von entfernten Räumen, z.B. Kinderzimmer, Weinkeller, etc., Innentemperatur -5°C - +50°C (23°F - +122°F) und Luftfeuchtigkeit 25-90% mit Komfortstufe des Raumklimas, Tendenzanzeigen und Maxima-/ Minimawerte, Wettervorhersage mit Symbolen und Luftdrucktendenz, Absoluter und relativer Luftdruck, Vergangenheitswerte und grafischer Verlauf der letzten 24 Std., Funkuhr mit verschiedenen Weckzeiten und Datum, Anzeige der aktuellen Mondphase, Zum Aufstellen oder an die Wand hängen, Einfache Installation, da kein Kabel notwendig, Batterien 4 x 1,5 V AA und Sender 30.3176 inklusive

  • Maße: 8,75 x 2,82 x 18,3 cm
  • Gewicht: 331 g

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * * o Alles in allem ein gelungenes Produkt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der nun dritte Funkwecker den ich gekauft habe. Das Gerät sieht aus wie abgebildet und ist funktionell. Der Ausklappbare Ständer ist ausreichend, damit das Gerät sicher steht. Die Bedienung ist einfach. Das Stellen der Weckzeiten ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Der Wecker hat zwei einstelbare Weckzeit sowie einen Warnruf bei Frostgefahr, wenn die Temperatur unter null Grad fällt kommt der Weckruf zu einer vorher festgelegten Zeit früher. Leider muss man täglich die zweite Weckzeiten neu bestätigigen. Ob man den Wettervorhersagen glauben möchte liegt wohl an jedem selber. Ich habe einen Wecker mit zwei Weckzeiten gesucht und mit diesem Gerät gefunden. Ansonsten ein gutes Gerät

von Rainer W. aus Moenchengladbach 19.03.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Gerät was Spass macht und nützlich ist

Die Wetterstation hat alle nötigen Informationen, die man als OTTO-Normalverbraucher benötigt. Es sollte allerdings darauhingewiesen werden, daß nicht nur bei dem Gerät selbst, sonden auch bei dem Sender die Sicherung für die Batterien entfernt werden sollte. Ansonsten bin ich mit der Wetterstation voll zufrieden.

von einem Kunden aus Wiesbaden 20.09.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine Wetterstation die tut was sie soll....

Eine Wetterstation die tut was sie soll. Temperatur und Luftfeuchtewerte werden korrekt und eindeutig angezeigt. Gut ablesbarers Display und eine Funkuhr ist auch an Bord. Abstimmung zwischen Station und Außensensor problemlos binnen weniger Sekunden!

von einem Kunden aus Braunschweig 06.08.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?