Shopping
%
z Vollbild
Funkwanduhr, Eurotime, »53832-05« in schwarz

Funkwanduhr, Eurotime, »53832-05«

* * * * o (23) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Funkwanduhr, Eurotime, »53832-05«

Artikel-Nr. 32095192

  • Kunststoffgehäuse
  • Gr. Ø ca. 30 cm
  • Mineralglas
Funkwanduhr, Eurotime, »53832-05«. Traditionelle Wanduhr im Bahnhofs-Look.
  • Funkwerk
  • Zifferblatt weiß
  • Kunststoffgehäuse, schwarz, Ø ca. 30 cm
  • Mineralglas
  • Erforderliche Batterie: 1x AA Mignon
  • Batterie ist im Lieferumfang nicht enthalten

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (23)
* * * * * Mit Modifikation zur DB-Bahnhofsuhr! TOP

Diese Uhr erinnert einen an eine Bahnhofsuhr, doch in dieser Bahnhofsuhr steht noch das Deutsche Bahn AG Firmenlogo. Daher entschloss sich mein Freund für den ich dies bestellte, dies nachzumachen und druckte sich farbig ein solches Logo auf gleicher proportion aus und verschönerte seine Uhr in ein solches Aussehen. Die Funkstellung ist ein tolles instrument. denn die Uhr nullt sich mit 0, 4 oder 8 Uhr. Die Zeit wird mit Umdrehung beendet, wenn man also 9:05 die R6-Batterie entfernt und wieder einsetzt, wird die Uhr mit 0 Uhr genullt und 11:50 Uhr die Uhr wieder die Batterie zuführt, erfolgt eine schöne Umdrehung und man fragt sich wie schnell geht die Uhrzeit. Wer hat wohl an der Uhr gedreht? Das Ziffernblatt ist Papier; die Abdeckung aus Glas.

von David L. aus Halle 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Alles in allem eine schöne Uhr im Bahnhofstil

Nachdem die erst Uhr, die wir bestellt hatten, einen Defekt hatte (der Sekundenzeiger blieb an einer Stelle stehen und lief nicht weiter) lief die zweite Uhr nach der reibungslosen Reklamation und Austausch perfekt. Einen Stern Abzug, da es (siehe die anderen Bewertungen) anscheinend öfter vorkommt, dass ein Uhrwerk nicht fehlerfrei läuft.

von einer Kundin aus Uslar 13.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Funkuhr im schönen Style

Ich bin sehr zufrieden mit dieser schönen Uhr und sie ist nicht zu hören. Weil ich hier gelesen hatte das bei so machen die Uhr beschädigt angekommen ist. Dazu kann ich nur sagen dann gebt Otto Bescheid und dann bekommt Ihr natürlich Ersatz. Meine Uhr ist ohne Beschädigungen angekommen. Das schöne bei der Zeitumstellung nie mehr das lästige Uhr Umstellen alles geht jetzt von selbst. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super wo anders zahlt man für Funkuhren mehr.

von einem Kunden aus Schweinfurt 09.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?