Shopping
%
z Vollbild
Wimex Funktionsliege in weiß/brombeer



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Funktionsliege

Artikel-Nr. 89093973

  • Außen mit 2 Türen
  • Mittig 2 Schubkästen und 1 offenen Fach
  • In trendigen Farben
  • Fußteilhöhe: ca. 89 cm
  • Liegefläche 90/200 cm
Modernes Möbelprogramm in diversen Farbkombinationen. Innendekor Leinen grau. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Scharniere und Kleiderstangen aus Metall, Griffe aus Kunststoff. Schubladen auf Metalllaufleisten.

Liegefläche 90/200 cm. Unten außen mit 2 Türen, mittig 2 Schubkästen und 1 offenes Fach. Kopfteilhöhe 89 cm, Fußteilhöhe 89 cm. Einlasstiefe für Lattenrost ca. 11 cm.

Maße (B/T/H): 204/95/89 cm.

Ohne Lattenrost, Matratze und Bettwaren.
Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * o Tolles Bett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Liege alleine aufbauen war etwas schwer. Man sollte es, wie in der Anleitung auch beschrieben, lieber mit zwei Personen aufbauen. Sonst war es aber alles recht leicht. Ich kann es nur empfehlen

von Heike K. aus Burweg 13.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/brombeer

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Bett mit viel Stauraum Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung war ok., keinerlei Schäden an den Einzelteilen, gute Verarbeitung, sehr leicht aufzubauen und das Bett macht einen sehr stabilen Eindruck, alles super!

von einer Kundin aus Overath 04.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß uni

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schönes Bett

Das Bett ist wirklich richtig schön, meine Tochter war total begeistert. Jetzt zum Aufbau: An für sich war es mit der Bauanleitung ganz einfach, nur das Mittelteil mit den Seitenwänden zusammenstecken, war dann doch schon bisschen kompliziert. Alleine definitiv nicht aufzubauen. Die Farbe von den Türen ist dunkler als auf dem Bild, aber trotzdem richtig schön. Die Höhe von der Liegefläche sollte wirklich bedacht sein, es ist echt hoch für Kinder.

von einer Kundin aus Bautzen 06.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/brombeer

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?