Funktionsjacke Damen in brombeer
%
VOLLBILD
Funktionsjacke Damen

Funktionsjacke Damen

OCK 2Lagen-Funktionsjacke in leichter Dynafunc® Ripstop-Qualität, mit hellgrünem Kontrastfutter; wasserdicht (Wassersäule 8.000 mm), winddicht und atmungsaktiv; mit unterlegtem und abgedecktem RV; Kinnschutz; verdeckter Unterarm-RV zur besseren Ventilation; abzippbare Kapuze und Kragen mit leichtem, weichem Fleecefutter; Ärmelbund mit Klett, Saum mit Kordel und Stopper regulierbar; 2 RV-Taschen; praktische Innentaschen für Handy, Brille, Dokumente, etc.; Audio-Ausgang; Obermaterial 100% Polyamid, Futter 100% Polyester.

Artikel-Nr. 159370X

89,95
(Sie sparen € 45,00 bzw. 50%)

jetzt € 44,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 159370X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Funktionsjacke Damen

  • Schöner, funktionaler Artikel (von Jana R. aus Hamburg): Die Jacke ist optisch ansprechend, gut verarbeitet und sitzt gut. Besonders praktisch finde ich die Möglichkeit, die Jacke unter den Armen mit einem Reißverschluss zu öffnen. Zum Vorschein kommt ein farblich abgesetzter Stoff, der die Jacke besonders atmungsaktiv macht. Da ich mit der Jacke viel Fahrrad fahre, ist das besonders praktisch, weil man dadurch nicht ins Schwitzen gerät. Außerdem ist es optimal für die Bewegungsfreiheit im Oberkörper. Erst fand ich jedoch die Farbe des Stoffes unter den Armen etwas gewöhnungsbedürftig ( hellgrün bei einer bordeaux-roten Jacke). Mittlerweile stört es mich gar nicht mehr.
  • ein artikel den ich leider nicht getestet hab (von einer Kundin aus Harrislee): kann mir nicht vorstellen das die jacke besonders schütz da sie sehr dünn war.hatte mir eine wärmere jacke bei diesem artikel vorgestellt aber sonnst sieht sie sehr modern aus und ist sehr gut geschnitten.
  • tolle jacke (von einem Kunden aus Seulingen): sehr schöne leichte jacke :-) gute verarbeitung und angenehmes material :-) die farbe ist schöner als im katalog abgebildet ...kann die jacke sehr empfehlen und die grösse entspricht auch 40 wie bestellt