Shopping
%
z Vollbild
Funktionsbett, Home affaire in gelaugt/geölt

Funktionsbett, Home affaire

* * * * / (75) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Funktionsbett, Home affaire

Artikel-Nr. 31444589
Aus FSC®-zertifiziertem, massivem Kiefernholz. Wahlweise gelaugt/geölt oder weiß lasiert (Holzstruktur sichtbar).

Maße:
  • Liegefläche 90/ 200 cm
  • Außenmaße 98/205 cm
  • Höhe 69 cm
  • Einlasstiefe für die Matratze 8,5 cm
  • unten ein großer Schubkasten, Innenmaße (B/T/H): 73/67/19 cm und 4 kleine Schubkästen, Innenmaße (B/T/H): je 33/33/9 cm. Rechts daneben ein offenes Fach.
Lieferung ohne Rollrost, Matratze und Bettwaren.
Alle Maße sind ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (75)
* * * * * Ein toller Artikel, sehr bequem und schön. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wunderschöner Bett, sehr praktisch und bequem. Bin ich sehr zufrieden und kann nur weiter empfählen.

von Bozena F. aus Bielefeld 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt, Liegefläche: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Viel Stauraum und auch alleine gut montierbar Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett wird in zwei Kartons geliefert. Einer lässt sich problemlos allein transportieren, der zweite ist sehr sperrig und schwer. Alle Holzteile sind mit reichlich Styropor und Packpapier gut geschützt. Schrauben und Klebertütchen stecken in einer Plastiktüte. Die Anleitung verlässt sich ganz auf Zeichnungen, was auch gut funktioniert, wenn man schon mal ein paar Möbel zusammengebaut hat. Alle Teile waren vorhanden und alle Bohrungen an ihrem Platz. Das Bettgestell und der Kasten für die vier kleinen Schubladen können separat montiert werden, Wenn man erstmal schnell ein Bett benötigt, kann man hier von der Anleitung abweichen und den Unterbau später zusammensetzen. Das Bett wird von den Seiten her von außen verschraubt, nicht wie andere Modelle über WInkel von innen. Das hat keine Auswirkungen auf die Stabilität, aber man benötigt entsprechend Platz zum Zusammenbau. Ich konnte problemlos ein Lattenrost einsetzen und durch die hohen Seiten- und Rückenteile hat trotzdem die Matratze guten Halt. Das Bett knarrt nicht, hält meine 85 Kilo problemlos aus und ist mit den vier kleinen Schubladen auf Metallschienen und der großen Schublade auf Bodenrollen ein echtes Raumwunder. Offenbar hat der Hersteller eine Rückwand für den Unterbau beigefügt, denn das laut vorherigen Rezensionen nicht katzensichere, offene Fach ist nun hinten geschlossen ;-)

von einem Kunden aus Bonn 20.02.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich habe mir die Version mit den vielen Schub... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die Version mit den vielen Schubladen geholt. Aufbau war recht einfach und ging schnell, maximal 3h. Mir gefällt besonders der Aufbau der Schubladen: Die einzelnen Teile der Schubladen werden verschraubt und nicht verklebt, wie es heutzutage bei vielen anderen Möbeln sonst üblich ist. Auch die Einzüge sind aus Metall, einfach klasse. Das Ganze wirkt sehr stabil und bietet sehr viel Stauraum.

von einer Kundin aus Stuttgart 15.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?