Shopping
%
»
»
Funktionsbett in honigfarben

Artikeldetails
Funktionsbett

Artikel-Nr. 32989082

  • Funktionales Kiefernbett
  • Inklusive 2. Schlafgelegenheit
  • Mit 2 Schubkästen
  • Inklusive 2 Rollroste
  • Kiefer massiv FSC®-zertifiziert
Vielseitiges Raumwunder: Dieses Funktionsbett aus massiver Kiefer bietet reichlich Stauraum, eine tolle Qualität und einen Schlafplatz für Zwei. Damit ist dieses Bett das ideale Schlafmöbel für ein Kinder- oder Jugendzimmer, für das Gästezimmer oder ein Appartement. Denn unter der Liegefläche des Bettes befindet sich eine zweite herausziehbare Liegefläche für ein zweites Kind oder einen Übernachtungsgast. Und darunter befinden sich zudem praktische Stauraumschubladen mit Rollen, in denen sich Bettzeug, Kissen oder eine Tagesdecke verstauen lassen. Im Lieferumfang enthalten sind zudem die beiden Rollroste. Und auch in Sachen Qualität kann dieses Bett überzeugen: Das Kiefernholz stammt aus FSC®-zertifiziertem Anbau. Fazit: Mit zwei Schlafplätzen, Stauraumschubladen und der Fertigung erfüllt dieses Funktionsbett aus massiver Kiefer wirklich alle Wünsche.
Liegefläche oben 90/200 cm, unten 90/190 cm. Inkl. Rollrost für beide Liegeflächen. Materialstärke der Umrandung 20 mm. Einlasstiefe oben und unten 6 cm. Max. Matratzenhöhe für die untere Liegefläche 17 cm.

Maße (B/T/H): 97/205/50 cm. Inkl. 2 Schubladen auf Rollen. Innenmaße (B/T/H): je 73,5/57,5/9,5 cm.

Ohne Matratzen.
Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(521) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (316) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (173) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben

* * * * o Ein günstiges Bett aus Massivholz für zwei Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel, man sollte aber die Folgekosten bedenken, da die untere Matratze eine Sondergröße 90x190 hat. Auch der mitgelieferte (Roll) Lattenrost ist keine Lösung auf Dauer und sollte durch einen höherwertigen erstetzt werden, wenn das Bett täglich genutzt wird. Beides haben wir bei Schlafwelt gefunden. Die Schubladen könnten größer sein. Aber wir haben einfach Stoff-Aufbewahrungstaschen hinter den Schubladen mit den Gästebettdecken /kissen verstaut.

von einer Kundin aus Muenchen 18.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Sehr instabile Verarbeitung. Unteres Bett... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr instabile Verarbeitung. Unteres Bett lässt sich schlecht raus ziehen,da muss man das obere Bett immer festhalten und die Schubkästen verrutschen immer beim Bett raus ziehen. Das untere Bett bräuchte Rollen, weil es jetzt Schaden auf dem Laminat macht und die Schübe brächten eine Führung. Außerdem ist schon ein Brett vom Lattenrost durchgebrochen.

von einem Kunden aus Nobitz 03.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Alles in einem ein super Bett!!! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist soweit eine gute Idee. Was aber uns nicht gefiel ist das das untere Bett wirklich kürzer ist als das obere Bett. Darauf sollte man echt acht geben!! Oben passte unser eigenes Lattenrost und unten leider nicht somit musste das mit gelieferte Rollrost eingebaut werden. Und die eigene Matratze muss unten reingequetscht werden steht somit ein wenig drüber. Erschwert das rein und rausziehen. Der Aufbau in 30min. zu schaffen ist wahrscheinlich für Profis gedacht. Wir brauchten ein wenig länger. Das Bett ist für unseren 3 1/2 jährigen Sohn gedacht er hat sich gefreut und schläft gerne drauf, aber im nachhinein ist uns auf gefallen das das Bett hoch ist und er ein Hocker brauch um hoch und runter zu kommen. Wir hoffen er purzelt nicht runter. Ansonsten kann man nicht meckern das Preisleistungsverhältnis ist Super. Keine Mängel schnelle Lieferung!!

von einer Kundin 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: honigfarben

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?