Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Funktionsbett
%
» VOLLBILD
»

169,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 12%)

jetzt € 149,99

Anzahl


Details
Funktionsbett

Artikel-Nr. 32989092
  • Funktionales Kiefernbett
  • Inklusive 2. Schlafgelegenheit
  • Mit 2 Schubkästen
  • Inklusive 2 Rollroste
  • Kiefer massiv FSC®-zertifiziert
Praktisches Funktionsbett aus massivem, FSC®-zertifiziertem Kiefernholz in Weiß oder Honigfarben lackiert.
Eignet sich hervorragend als Gästebett oder für das Kinderzimmer. Mit 2. Schlafgelegenheit zum Ausziehen und 2 Schubladen für zusätzlichen Stauraum.

Liegefläche oben 90/200 cm, unten 90/190 cm. Inkl. Rollrost für beide Liegeflächen. Materialstärke der Umrandung 20 mm. Einlasstiefe oben und unten 6 cm. Max. Matratzenhöhe für die untere Liegefläche 17 cm.

Maße (B/T/H): 97/205/50 cm. Inkl. 2 Schubladen auf Rollen. Innenmaße (B/T/H): je 73,5/57,5/9,5 cm.

Ohne Matratzen.
Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Kundenbewertungen

* * * * / (355)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Super Bett -Super Schlafvergnügen- SUPERPREIS
Wir kauften dieses Bett für unsere fünfjährige Tochter, die nun wie eine kleine Prinzessin darin schläft. Gelegentlich soll es auch mal als Gästebett dienen. Das Bett ist ein wahrer Hingucker... die Qualität, Stabilität/Verarbeitung/Passgenauigkeit, Aufbau und Anleitung sind toooooop ! Sehr praktisch das höhergelagerte Zweitbett mit Rollen und darunter die geräumigen Schubladen mit viel Stauraum ( für Bettwäsche und als "Geheimversteck") Die Lattenroste spürt man überhaupt nicht und sind voll ausreichend, wenn gute Matratzen vorhanden sind ... man schläft super drauf! Eine Anmerkung zum Ausziehbett : Die Matratze sitzt hier sehr stramm , da der Bettrahmen zum Unterschieben etwas kleiner gearbeitet ist als oben. Lakenwechsel daher etwas "anstrengender" ODER schmalere Matratze nehmen. Maßangaben in Artikelbeschreibung beachten! Das Schlafvergnügen ist so groß, daß unser elfjähriger Sohn sich zum Geburtstag auch so ein Bett gewünscht hat. Ein Bett anstatt Fußball ? Eine bessere Kaufempfehlung gibt es nicht.
von einer Kundin aus Grimmen 12.03.2015
Bewerteter Artikel:  Ausführung : honigfarben
* * * * o praktisches Bett für das Kinderzimmer
Das Ausziehbett entspricht unseren Erwartungen. Es war leicht aufzubauen, ist funktional und passt optisch super in das Kinderzimmer. Ein Platzwunder für Räume, die sich zwei Kinder teilen müssen. Die Qualität der Verarbeitung ist bis auf zwei Druckstellen die wir gefunden haben gut. Da sich diese Druckstellen im Holz nicht im sichtbaren Bereich des Bettes befanden, haben wir auf eine Reklamation verzichtet. Lieferverzögerung über sechs Wochen und unangekündigte Zustellung (wir waren zu diesem Zeitpunkt verreist und die Spedition hat uns nicht wie sonst zuvor angerufen um einen Termin abzustimmen) haben dieser Bestellung jedoch einen bitteren Beigeschmack verliehen. Dafür war der Kundenservice von Otto entgegenkommen und kritikoffen.
von einer Kundin aus Muenster 05.02.2014
Bewerteter Artikel:  Ausführung : honigfarben
* * * * * Zwei in eins und Platzsparend
Also erst einmal möchte ich mich bei der netten Mitarbeiterin von Otto bedanken, die mir die Aufbauanleitung per E-Mail noch am Abend geschickt hat, denn ohne Anleitung ist es nicht so toll.... die hat nämlich leider gefehlt, was aber mal passieren kann. Danach ging alles ruck zuck und das Bett konnte schnell und gut zusammengebaut werden. Ich habe diese Alternative gewählt, damit auch mal ein Freund bei meinem Sohn schlafen kann und das Zimmer nicht so groß ist. Ich finde das Bett sehr schön und mein Sohn hat viel Freude daran. Auch die Schubkästen sind sehr gut, da kann man Bettzeug usw. gut drin verstauen. Also ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.
von einer Kundin aus Duisburg 15.10.2014
Bewerteter Artikel:  Ausführung : weiß