Shopping

Artikeldetails
Funktionsbett

Artikel-Nr. 32989082
  • Funktionales Kiefernbett
  • Inklusive 2. Schlafgelegenheit
  • Mit 2 Schubkästen
  • Inklusive 2 Rollroste
  • Kiefer massiv FSC®-zertifiziert
Vielseitiges Raumwunder: Dieses Funktionsbett aus massiver Kiefer bietet reichlich Stauraum, eine tolle Qualität und einen Schlafplatz für Zwei. Damit ist dieses Bett das ideale Schlafmöbel für ein Kinder- oder Jugendzimmer, für das Gästezimmer oder ein Appartement. Denn unter der Liegefläche des Bettes befindet sich eine zweite herausziehbare Liegefläche für ein zweites Kind oder einen Übernachtungsgast. Und darunter befinden sich zudem praktische Stauraumschubladen mit Rollen, in denen sich Bettzeug, Kissen oder eine Tagesdecke verstauen lassen. Im Lieferumfang enthalten sind zudem die beiden Rollroste. Und auch in Sachen Qualität kann dieses Bett überzeugen: Das Kiefernholz stammt aus FSC®-zertifiziertem Anbau. Fazit: Mit zwei Schlafplätzen, Stauraumschubladen und der Fertigung erfüllt dieses Funktionsbett aus massiver Kiefer wirklich alle Wünsche.
Liegefläche oben 90/200 cm, unten 90/190 cm. Inkl. Rollrost für beide Liegeflächen. Materialstärke der Umrandung 20 mm. Einlasstiefe oben und unten 6 cm. Max. Matratzenhöhe für die untere Liegefläche 17 cm.

Maße (B/T/H): 97/205/50 cm. Inkl. 2 Schubladen auf Rollen. Innenmaße (B/T/H): je 73,5/57,5/9,5 cm.

Ohne Matratzen.
Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Für Kinderzimmer eine super Lösung!

Für meine zwei Kinder habe ich eine Bettenlösung gesucht, mit der beide genügend Platz zum Schlafen, aber auch Platz zum Spielen haben. Da es kein passendes Etagenbett für das festgelegte Budget gab, bin ich vor allem aufgrund des Preises auf diese Alternative gestoßen. Da sowohl Preis als auch die Bewertungen hierfür mich positiv ansprachen, hatte ich gleich dieses Bett bestellt und sogar noch gleich Rabattgutscheine einlösen können. Kratzer oder Dellen, von denen einige Rezensionen sprechen, wollte ich bei dem Preis in Kauf nehmen. Geliefert wurde superschnell. Von der Gesamtbestellung mit zwei Matratzen und Matratzenschonern kam dieses Bettgestell nach nur drei Tagen als erstes. Der Aufbau ging einfach dank der Bauanleitung, wenngleich 30 min - wie angegeben - nicht dafür ausreichten (und ich bin eigentlich ein erfahrener Zusammenbauer ;)) Die Bohrungen sind nicht so sauber wie man es beispielsweise von IKEA Möbeln gewohnt ist, aber das tut dem Ganzen kein Abbruch. Die weiße Lackierung mit der Kiefernmaserung, die noch hindurchschimmert, finde ich klasse. Ist eben kein Pressholz und keine Kunststoffbeschichtung. Eine Delle bzw. Unförmigkeit befand sich in einem Balken, den ich dann aber auf der Wandseite anbringen konnte, so dass das Bett letztendlich an seiner Endposition hervorragend aussieht. Weitere Kratzer oder dergleichen gab es keine. Die Schubläden werden nur einfach druntergeschoben. Winkelelemnte an der Gestellunterleiste sorgen dafür, dass die Schubläden nicht weiter unter das Bett gerollt werden. Diese Konstruktion ist zu dem Preis völlig akzeptabel. Was die Stabilität betrifft, bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie ausgewachsene Männer wirklich aushält. Testen werde ich dies nicht, da das Bett ohnehin nur bei Kindern zum Einsatz kommt. Und die sind sehr zufrieden.

von einem Kunden aus Berlin 14.11.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß

* * * * * Super Bett -Super Schlafvergnügen- SUPERPREIS

Wir kauften dieses Bett für unsere fünfjährige Tochter, die nun wie eine kleine Prinzessin darin schläft. Gelegentlich soll es auch mal als Gästebett dienen. Das Bett ist ein wahrer Hingucker... die Qualität, Stabilität/Verarbeitung/Passgenauigkeit, Aufbau und Anleitung sind toooooop ! Sehr praktisch das höhergelagerte Zweitbett mit Rollen und darunter die geräumigen Schubladen mit viel Stauraum ( für Bettwäsche und als "Geheimversteck") Die Lattenroste spürt man überhaupt nicht und sind voll ausreichend, wenn gute Matratzen vorhanden sind ... man schläft super drauf! Eine Anmerkung zum Ausziehbett : Die Matratze sitzt hier sehr stramm , da der Bettrahmen zum Unterschieben etwas kleiner gearbeitet ist als oben. Lakenwechsel daher etwas "anstrengender" ODER schmalere Matratze nehmen. Maßangaben in Artikelbeschreibung beachten! Das Schlafvergnügen ist so groß, daß unser elfjähriger Sohn sich zum Geburtstag auch so ein Bett gewünscht hat. Ein Bett anstatt Fußball ? Eine bessere Kaufempfehlung gibt es nicht.

von einer Kundin aus Grimmen 12.03.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: honigfarben

* * * * o Alles in einem ein super Bett!!!

Das Bett ist soweit eine gute Idee. Was aber uns nicht gefiel ist das das untere Bett wirklich kürzer ist als das obere Bett. Darauf sollte man echt acht geben!! Oben passte unser eigenes Lattenrost und unten leider nicht somit musste das mit gelieferte Rollrost eingebaut werden. Und die eigene Matratze muss unten reingequetscht werden steht somit ein wenig drüber. Erschwert das rein und rausziehen. Der Aufbau in 30min. zu schaffen ist wahrscheinlich für Profis gedacht. Wir brauchten ein wenig länger. Das Bett ist für unseren 3 1/2 jährigen Sohn gedacht er hat sich gefreut und schläft gerne drauf, aber im nachhinein ist uns auf gefallen das das Bett hoch ist und er ein Hocker brauch um hoch und runter zu kommen. Wir hoffen er purzelt nicht runter. Ansonsten kann man nicht meckern das Preisleistungsverhältnis ist Super. Keine Mängel schnelle Lieferung!!

von einer Kundin aus null 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: honigfarben