Shopping
%
z Vollbild
Funk Wecker in silberfarben



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Funk Wecker

Artikel-Nr. 35068477
  • Analoge Anzeige mit Zeiger, digitale Sekundenanzeige
  • Alarm mit Snooze-Funktion
  • Hintergrundbeleuchtung
  • inkl. Batterie 1,5 V AA
  • 96 x 55 x 116 mm, 120 g

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (65)
* * * o o Modernes Design. Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ein schöner Wecker. Standsicher und originelle Sekundenanzeige, auch wenn ich diese weniger übersichtlich und lesbar finde, wie einen Sekundenanzeiger. Da sollte man annehmen, das der Wecker geräuschlos ist. Aber nichts da. Alle ca. 10 Sekunden bewegt sich der große Zeiger ein kleines bisschen und gibt ein leises Klacken von sich. Mich stört das. Zudem hat der Wecker einen total unpraktischen Knopf zum Verstellen der Weckzeit, auch wenn dieser - was lange nicht bei allen Funkweckern geht - in beide Richtungen verstellbar ist.

von einer Kundin aus Ascheberg 02.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wecker mit angenehmen Weckton! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wecker hat einen angenehm leisen Weckton! Die Bedienung ist leicht zu handhaben! Alles auch gut im Dunkeln zu finden. Durch Druck an der oberen breiten Taste geht das Licht für ein paar Sekunden an. So kann man auch im Dunkeln mal zwischendurch gut sehen, wie spät es ist. Wer sich gut wecken lassen kann, auch wenn der Weckton nicht allzu laut ist, kann ich diesen Wecker nur empfehlen!

von einer Kundin aus Hueckeswagen 26.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o großer Funkwec.ker, Preis - Leistung gut Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wichtig an diesem Wecker ist mir das leise Uhrwerk. Er ist völlig geräuschlos. Großes Ziffernblatt. Hatte das gleiche Modell seit Jahren und war immer zufrieden. Der Weckton fängt übrigens leise an und wird dann langsam laut. Das find ich als Morgenmuffel sehr von Vorteil.

von Silvia K. aus Gieboldehausen 19.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?