Shopping
%
Fun Factory Stoß-Vibrator »Stronic Drei«
z Vollbild
  • Fun Factory Stoß-Vibrator »Stronic Drei«, Bild 1
  • Fun Factory Stoß-Vibrator »Stronic Drei«, Bild 2
  • Fun Factory Stoß-Vibrator »Stronic Drei«, Bild 3
  • Fun Factory Stoß-Vibrator »Stronic Drei«, Bild 4

Fun Factory Stoß-Vibrator »Stronic Drei«

* * * * o (17) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fun Factory Stoß-Vibrator »Stronic Drei«

Artikel-Nr. 47662681

  • Mit 4 Stimulationsrhythmen und 6 Stimulationsintensitäten
  • Imitiert die Stoßbewegungen des Mannes
  • Extra gebogene Form stimuliert den G-Punkt
  • Das »bergige« Ende intensiviert das Gefühl
  • Für analen und vaginalen Gebrauch - unisex
Wer mit einem Vibrator bis jetzt gute Erfahrungen gemacht hat wird den Stronic Drei einfach lieben. Beim Stronic Drei spricht man von einem Pulsator der einen neuen Rhythmus ins Liebesleben bringt. Er ist stark und führt zu Höhepunkten die nicht in Worte zu fassen sind. Ein extrem aufregendes Spielzeug - nicht nur für Solo-Sex sondern auch ein ideales Paartoy. Der Vibrator sollte nach jeder Benutzung mit dem speziellen FUN FACTORY CLEANER oder mit Wasser und milder Seife gereinigt werden.
Produkteigenschaften
Weitere Vorteile:
  • Der G-Punkt oder die Prostata werden auf verschiedenste Weise durch die leicht gebogene Form stimuliert. Jede Erhebung der Silikonhülle verstärkt dabei die prickelnden Empfindung, die der Stronic Drei auslöst. Ein verdicktes Element am Toyende sorgt für sichere Freuden und liebkost Klitoris, Perineum und Anus.
  • Extrem naturalistisch und erregend aber auch überraschend neu sind die rhythmischen Hin- und Her-Bewegungen - und das für Männer und Frauen!
  • Um sich einen Eindruck vom Ausmaß der Lust zu machen, muss man den stattlichen Gefährten nur einmal anschalten.
Details:
  • Anwendungsbereiche: Für vaginalen und analen Gebrauch
  • Durchmesser: 4 cm
  • Länge: 23,9 cm
  • Funktionsstufen: 4
  • Waschbar: ja
  • Betriebsart: Akku
  • Zubehör: USB-Ladekabel
  • Material: 100% medizinisches Silikon

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Zu schwache Intensität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langem Grübeln habe ich mich doch dazu entschieden diesen Pulsator zu kaufen. Und muss leider sagen dass ich sehr enttäuscht bin. Die Verarbeitung, Qualität ist wie immer 1a-klasse (wie von dieser Marke gewohnt)
Doch leider hätte ich mir für diesen knalligen Preis etwas mehr erwartet. Mir ist die Intensität viel zu schwach und auch die natürlichen Stoßbewegungen eines Mannes sind hier nicht zu vergleichen. Da müsste dieser Pulsator schon noch etwas mehr bieten. Auch die Programme hätten für diesen Preis mehr sein dürfen. Für Frauen die an Intensität nicht so viel wollen ist dieser Pulsator gut, dennoch nicht wenn man anspruchsvoller ist. Für mich ist dieser Artikel nicht gut genug.

von einer Kundin aus Saldenburg 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blackberry , Material: Silikon Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o Naja... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider kann man bei so einem Artikel nie wissen, ob er zu einem passt, oder nicht. Ich finde den Umfang etwas zu groß. Ein bisschen kleiner wäre meiner Meinung nach besser. Außerdem ist die Bewegung nicht so stark wie ich sie mir vorgestellt hatte. Schade um das Geld.

Die Qualität ist aber gut also ist es wohl eher Geschmackssache.

von einer Kundin aus Berlin 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blackberry , Material: Silikon Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Ein toller Artikel der Spaß macht: Genau So! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war hin und weg. Das Stoßen ist einfach krass.

Das Material ist super weich und angenehm. Und lässt sich auch gut reinigen. Bei der Farbe hätte es auch gerne etwas anderes sein könne, aber in Ordnung. Die Form passt sehr gut, obwohl der Durchmesser eigentlich auch etwas kleiner hätte sein können, aber das Stoßen überwindet alle Hindernisse.

Die Bedienung ist einfach (sehr gut auch die Tastensperre), aber mir ist unklar, warum man einige Programme nur mit Plus, andere nur mit Minus erreicht? Die Aufladung per Kabel (keine nervenden Batterien) ist auch super simpel.

Ich hätte mir noch eine klarere Angabe zur Wasserfestigkeit gewünscht. So vermute ich: Nicht wasserfest!

von einem Kunden aus Berlin 20.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blackberry , Material: Silikon Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >