Abbrechen
» Suche

Fun Factory Liebeskugeln »Smartballs Duo«

* * * * / (21)
%
€ 24,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9429802690
  • Trainiert die Beckenbodenmuskulatur
  • Sorgt für ein intensiveres Empfinden beim Geschlechtsverkehr
  • Für Fortgeschrittene geeignet
  • Lässt sich dank seiner Form und des Silikon-Materials leicht einführen
  • Von Hebammen und Gynäkologen empfohlen
Die Liebeskugeln »Smartballs Duo« sind als Trainingsgerät besonders für erfahrene Anwenderinnen geeignet, die schon mit der kleineren Uno Variante trainiert haben. Nach dem Einführen ist das Toy kaum spürbar, doch stärken die zwei leise rotierenden Kugeln die Muskulatur des Beckenbodens äußerst ergiebig. Die »Smartballs« erzeugen beim Tragen zwar keinen Höhepunkt, steigern aber bei regelmäßiger Anwendung das sexuelle Lustempfinden während des Geschlechtsverkehrs. Für ein intensives Vergnügen für Frau und auch Mann. Die Liebeskugeln sollten nach jeder Benutzung mit dem speziellen FUN FACTORY CLEANER oder mit Wasser und milder Seife gereinigt werden. »EASY IN«: Eine ergonomische Fingermulde dient als praktische Einführungshilfe und erleichtert neben der angenehmen Form und Haptik das Einführen des Duo Smartballs. Stabiles Rückholbändchen: Die kleine Schlinge aus Silikon sorgt für ein hygienisches Entfernen der Liebeskugeln und stört nicht beim Tragen. Hebammen-Geheimtipp: Nach einer Schwangerschaft unterstützen die konsequent angewendeten Liebeskugeln bei der Rückbildung und kräftigen die Beckenbodenmuskulatur selbst bei simplen Bewegungen im Alltag.

Details

Ausstattungrotierende Kugeln
WirkungStärkung Beckenbodenmuskulatur, Empfindungssteigernd
Eigenschaftenleicht einzuführen
Anzahl Kugeln2 St.
MaterialSilikon
Farbedunkellila
Herstellerfarbbezeichnunggrape
Pflegehinweisewaschbar, Nach jeder Benutzung mit einem speziellen Toy Cleaner oder Wasser und milder Seife reinigen.

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * o o o

Nicht zum Training geeignet

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich benutze regelmäßig Kugeln zum Beckenbodentraining, doch diese sind nicht gut dafür geeignet und relativ teuer.
Sie sind sehr leicht und einiges länger, als vergleichbare Produkte, weshalb sie nicht optimal liegen und daher zum Trainieren nicht gut geeignet sind.
Zum Training empfiehlt sich, bei dieser Marke, eher die einzelne Kuge.

Ansonsten sind sie leicht einzuführen und gut zu reinigen.

von einer Kundin aus Heusenstamm 18.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grape Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr zufrieden

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich die Kugeln regelmäßig seit mehreren Wochen trage, bemerke ich wirklich eine Besserung meiner Beschwerden, leicht zu reinigen.

von einer Kundin aus Lich 16.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: raspberry /black, Material: Silikon Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Artikel , bin ich sehr zufrieden !

Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Liebeskugeln sind sehr gut verarbeitet und lassen sich problemlos vaginal einführen. Sie bringen den gewünschten Effekt bei täglich 10 Min. Anwendung. Die Liebeskugeln lassen sich auch sehr gut reinigen; einfach unter dem Wasserhahn mit etwas Seife abwaschen.

von einer Kundin aus Nuernberg 10.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: raspberry /black, Material: Silikon Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto