Shopping
%
z Vollbild

Fuji Herren Hardtail MTB, 29 Zoll, 30 Gang Shimano Kettenschaltung, »SLM 2.7«

* * * * * (1) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fuji Herren Hardtail MTB, 29 Zoll, 30 Gang Shimano Kettenschaltung, »SLM 2.7«

Artikel-Nr. 31399672

  • C10 Carbonrahmen
  • 30 Gang Kettenschaltung
  • Rock Shox Gabel, 100 mm Federweg
  • Oval Concepts Aluminiumlenker
  • Hydraulische Scheibenbremsen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Spaß pur! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bike ist super. Ich fahre damit Strecke, ca. 50km pro Tag, 1-2 mal die Woche und an anderen Tagen peitsche damit durchs Gelände/Wald und Schotter. An ein Twentyniner musste ich mich erst mal ein wenig gewöhnen. Ist jedoch top zu fahren. Das Bike liegt bretthart auf der Straße und ist wirklich sauschnell, auch im Antritt. Die Verarbeitung ist top und wie ich es erwartet habe. Habe ein Fuji bei einem Freund probegefahren und Rahmengröße mit googeln und ausprobieren selbstbestimmt.
Die Endmontage bestand aus Lenker einstellen und Pedale anbringen (nicht im Lieferumfang). Soviel zu 10% Endmontage. Gut, alles sollte mal kontrolliert werden und ggf. festgezogen werden. (Drehmomentschlüssel ein Muss!). Die Schaltung hat direkt korrekt gepasst, es war an dieser Stelle keine Einstellung nötig. Die Lieferung hat übrigens nur 7 Werktage gedauert und kam gut verpackt und korrekt transportiert mit Hermes an. Viel Spaß an Weitere, die sich das Bike kaufen werden. Das Ding macht wirklich Spaß.

Ach ja, das Orange kommt hier auf dem Bild alles andere als gut rüber. Das Bike ist schwarz glänzend lackiert und die orangen Applikationen und Schriftzüge aber sowas von orange. Das ist ein richtig rockiges Orange und sehr auffällig. Muss aber auch bei dem Bike :-)

von Manfred K. aus Duesseldorf 01.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: RH 53 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?