Fuga Dryes Boyfriendjeans in Blue-Washed
%
VOLLBILD
Fuga Dryes Boyfriendjeans

Fuga Dryes Boyfriendjeans

* * * * o (52)
  • Trendy Chino-Denim Hose von FUGA mit Hosenträgern
  • Cooler Style mit Stretch-Anteil
  • Mit zwei seitlichen Eingrifftaschen
  • Gesäßtaschen mit Druckknopf und Klappe
  • Ideal gekrempelt zu tragen

Verfügbarkeiten

Fuga Dryes Boyfriendjeans

Fuga interpretiert den Chino-Trend neu: Die Denim-Chino »Rain« kommt mit trendigen Hosenträgern, die per Doppelknopf am Bund befestigt sind und authentischer Jeans-Waschung in blue daher. Zwei seitliche Eingrifftaschen und zwei Gesäßtaschen mit Druckknopf und Klappe bieten Raum für diverse Kleinigkeiten, die unten etwas schmaler zulaufende Form ist ideal auch zum Krempeln geeignet. Kombiniert mit einem Oberteil in kräftigem Rot oder zeitlosem Schwarz bzw. Weiß wird die Jeans-Chino »Rain« von Fuga ein angesagtes Fashion-Piece für die Freizeit.
Produkttyp
Boyfriendjeans
Beinform
Karotte
Passform
Normal
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Saum
Krempelbar
Leibhöhe
Niedrig
Stil
Casual
Optik
Clean
Besondere Merkmale
Mit Hosenträgern
Taschenanzahl
4
Vordertaschen
Seitliche Eingrifftaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 75% Baumwolle, 23% Polyester, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 419461S

79,99
(Sie sparen € 40,00 bzw. 50%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 419461S

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Fuga Dryes Boyfriendjeans

  • Super trendige Hose! (von einer Kundin aus Berlin): Super trendige Hose...die Hosenträger sind ein toller Hingucker. Die Hose fällt allerdings etwas kleiner aus, ich trage eigentlich Gr. 28/34 brauchte hier aber Gr. 29/34 da die Oberschenkel recht eng geschnitten sind...also unbedingt eine Nummer größer als sonst bestellen.
  • Cooler Look! (von einer Kundin aus Forst): Die Boyfriendjeans sitzt absolut lässig! Genau das richtige für mich! Kleiner Minuspunkt: Die Träger hinten lassen sich nicht verstellen. Da ich sehr klein bin (1,60 m) hängen die Hosenträger nun am Rücken über und sind zu lang. Ich werde sie mir daher kürzen müssen...
  • eigentlich eine schöne Hose (von einer Kundin aus Osnabrueck): hab leider anstatt der Hose einen Pullover bekommen, den ich gar nicht bestellt hatte. War wohl falsch ausgezeichnet. Hatte die Hose noch eine Nummer größer bestellt. Diese war mir aber zu groß. Schade.