Füßlinge, Chiemsee (3 Paar) in weiß + pink + gemustert
VOLLBILD

Füßlinge, Chiemsee (3 Paar)

* * * * / (22)
  • Füßlinge unsichtbar im Schuh
  • Kein Rutschen durch Silikon Stopper über der Ferse
  • Mit fröhlichem Muster in aktueller Farb- Kombi
  • Hervorragende Passform

Größentabelle Verfügbarkeiten

Füßlinge, Chiemsee (3 Paar)

"Offene Markenfüßlinge von Chiemsee im 3er Pack. Vielseitige Basic-Füßlinge für jede Gelegenheit. Einfach nach Lust und Laune kombinieren, hier ist für jeden etwas dabei. Die offenen Füßlinge sind unsichtbare Begleiter für Sneaker wo jeder andere Füßling rausschaut. Ideal für den täglichen Gebrauch. Jetzt neu nicht in den klassischen Sportfarben schwarz, weiß und hell grau melange, sondern in zwei aktuellen Farbsortimente jweils immer 2x uni und 1x gemustert. Kleine Extras das jeweils verschieden farbige abgesetzte Marken Logo. Ein hoher Baumwollanteil garantiert einen guten Tragekomfort. Eine gute Elastizität sichert eine optimale Passform. Durch die verstärkte Ferse und Spitze wird die Haltbarkeit beim Tragen und auch nach vielen Wäschen verbessert. Gemustert: 49% Baumwolle, 49% Polyamid, 2% Elasthan. Uni: 76% Baumwolle, 22% Polyamid, 2% Elasthan. Details: verschwinden im Schuh extra flache Zehennaht Hoher Baumwollanteil Perfekte Passform durch Elasthan Verstärkte Ferse und Spitze

Artikel-Nr. 830972W

9,99

€ 3,33 / 1 Paar

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 830972W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Füßlinge, Chiemsee (3 Paar)

  • Ich finde sie toll (von einer Kundin aus Geilenkirchen): Meine ersten Füsslinge. Ich finde sie toll. Allerdings sind sie nicht so niedrig geschnitten wie auf dem Bild zu sehen ist. Also der vordere Bereich. Man kann sie nur in Sneakers und nicht in Pumps tragen. Weiß aber auch gar nicht ob es sowas für Pumps gibt. Ansonsten wäre das eine Marktlücke. Dann würden die Füße bei manchen auch nicht so stinken die diese Nylondinger tragen ;)
  • Gehört unbedingt zu den Basics! (von Monika K. aus Diessen): Das sind mal richtig gut sittzende Füßlinge. Bei knapp geschnittenen Mokassins sieht man allerdings schon den Rand der Füßlinge.
  • Gerne wieder! (von einer Kundin aus Homburg): Die Füßlinge halten die Füße trocken und hinterlasen keine unangenehmen Druckstellen. Empfehlenswert!