Shopping
%
»
»
Füßlinge (6 Paar), Puma, toller Sitz dank klassischer Form und Elasthananteil, mit Puma-Logo in 6x schwarz

Füßlinge (6 Paar), Puma, toller Sitz dank klassischer Form und Elasthananteil, mit Puma-Logo

* * * * / (759) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Füßlinge (6 Paar), Puma, toller Sitz dank klassischer Form und Elasthananteil, mit Puma-Logo

Artikel-Nr. 476381W
  • Sportliche Füßlinge - perfekter Sitz dank hoher Elastizität
  • Beständige Qualität auch nach mehreren Wäschen
  • Mit eingestricktem Puma-Logo-Schriftzug
Zeigt her eure Füße! Die sportlichen Puma-Füßlinge im 6er-Pack sind nicht nur schön weich, sondern bestechen auch optisch. Der eingestrickte Logoschriftzug verleiht den Kurzsocken ein dynamisches Finish. Das elastische, hautfreundliche und atmungsaktive Material behält auch bei stärkerer Beanspruchung seine gute Passform. Die Unisex-Socken verschwinden fast gänzlich in den Schuhen und komplettieren jedes sportliche oder Casual-Outfit schnell und unkompliziert. Voll praktisch, die Puma-Füßlinge im 6er-Pack. Material: 72% Baumwolle, 24% Polyester 3% Polyamid, 1% Elasthan.
Sportliche Sneakersocke für sie und ihn. In strapazierfähiger, langlebiger Qualität ideal für Sport und Freizeit. Die anschmiegsame, weiche Baumwollmischung ist hautfreundlich, schweißaufsaugend und atmungsaktiv: Auch bei höchster Beanspruchung bleibt ein angenehmes Fußklima erhalten. Das hochwertige und elastische Material gewährleistet hervorragenden Tragekomfort, perfekten Sitz und eine optimale Passform. Die softe Vier-Faser-Mischung ist von beständiger Qualität, langlebig und pillingresistent – auch nach mehreren Wäschen. Die Füßlinge verschwinden in legeren Sneakern oder Sportschuhen – ohne Rutschen im Schuh. Modisches Extra: der eingestrickte PUMA-Schriftzug über der Ferse und der springende Puma auf der Spitze. Wählen Sie eines der praktischen Farbsortimente oder eines der unifarbenen Packs in Schwarz oder in Weiß. Details:. hochwertige Markenqualität. trendy und bequem. dauerhafte Farbbrillanz. gleichmäßiges Maschenbild. Aus 72% Baumwolle, 24% Polyester 3% Polyamid, 1% Elasthan. auch als Spar-Pack. für sie und ihn. unsichtbar im Schuh.

Kundenbewertungen

* * * * / (759)

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Diese Socken sind der Dauerbrenner bei...
Diese Socken sind der Dauerbrenner bei meinem Bruder. Sie sind angenehm zu tragen, die Größe stimmt, es gibt eine schöne Farbauswahl, das Bündchen ist nicht zu eng und weitet sich nicht mit der Zeit. Leider ist die Freude an den Socken eher kurzfristig. Schon nach 5 Wäschen im Schongang verschwimmen die Ränder des Pumazeichens und es bilden sich kleine Knötchen im Stoff. Nach 6-9 Monaten scheuert der Stoff an der Verse durch und es entsteht ein Loch. Auf diese Weise wurden schon ca 20 Paare verschlissen. Aufgrund der tollen Passform nutzt mein Bruder die Socken auch beim Sport, dadurch werden sie stark beansprucht. Bei "normalem" Gebrauch halten sie sicher länger. Da diese Socken trotzdem zu jeder Gelegenheit gewünscht werden, bekommen sie 4 Sterne von mir.
von einer Kundin aus Kamp-Lintfort 18.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : 2x weiß + 2x grau meliert + 2x schwarz,  Größe : 35-38
* * * * o sind einfach von der Qualität her gut
Für meine Tochter sind Marken eigentlich nicht wichtig. Ich hatte vor längere Zeit diese Puma Söckchen gekauft und sie fand sie ganz gut. Dann hatte ich einmal no name Söckchen gekauft und da hat sie gleich gesagt, die Qualität sei bei weitem nicht so gut. Also habe ich nun wieder die Puma Füsslinge gekauft. Die halten schon ein paar Jahre und werden täglich getragen. Die schwarze Farbe ist am besten, da es zu allem passt. Wir haben auch schon weisse und graue gekauft. Da ist die Qualität genau so gut.
von einer Kundin aus Rosenheim 18.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : 6x schwarz,  Größe : 39-42
* * * * * Top!
Mittlerweile meine Lieblingssocken, nachdem ich die Konkurrenz durchprobiert habe, u.a. auch die von Adidas und Nike. Angenehmer Schnitt, enganliegend aber nicht drückend/formend. Da 43-46 draufsteht und ich 46 habe, fallen sie wohl eher klein aus. Nähte sind sauber, allenfalls der Schriftzug verfusselt gerne mal, aber es sind ja auch nur Socken und keine Oberbekleidung...
von einem Kunden aus Wuerzburg 30.09.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 43-46