FUBU Stiefel Alaska in schwarz
%
VOLLBILD

FUBU Stiefel Alaska

* * * * o (153)
  • Freizeitschuh "Alaska" von Fubu
  • Wasserdicht
  • Obermaterial aus Veloursleder
  • Griffige Sohle

Verfügbarkeiten

FUBU Stiefel Alaska

Den robusten Freizeitschuh »Alaska« von Fubu kann man nicht nur im kalten amerikanischen Bundesstaat wunderbar in der Freizeit tragen. Ob beim Wandern in kühleren Gefilden oder in der aktiven Outdoorfreizeit im Herbst und Winter — mit seiner wasserdichten Ausführung und dem robusten Obermaterial aus Veloursleder ist man immer warm und sicher unterwegs. Und kann dabei dank der griffigen Sohle des derben Outdoorschuhs ruhig auch einmal vom rechten Weg abkommen. Wenn der etwas länger dauert, ist das kein Problem: Der weich gepolsterte Schaft des Fuku-Freizeitschuhs in Schwarz sorgt für einen hohen Tragekomfort auch bei langen Fußmärschen. Ein beruhigendes Gefühl!
Produkttyp
Stiefel
Schuhhöhe
Stiefel
Obermaterial
Materialmix aus Synthetik und Leder
Verschlussart
Schnürung
Technische Funktionen
Wasserdicht
Sohlenart
Leicht profiliert
Laufsohle
Gummi
Membrane/Wasserschutz
Fubutex

Artikel-Nr. 86623891

99,95
(Sie sparen € 39,96 bzw. 40%)

jetzt € 59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 86623891

Ausgewählte Kundenbewertungen zu FUBU Stiefel Alaska

  • Ein toller Stiefel (von Gustav T. aus Buxtehude): Ich trage normal Gr. 42 und habe diesen Stiefel auch in Gr. 42 bestellt. Der Stiefel passt auf Anhieb! Passform und Qualität entspricht der Artikelbeschreibung. Das An- und Ausziehen funktioniert sehr gut. Materialmix ist auch optisch gelungen. Ich würde diesen Stiefel auf jeden Fall wieder kaufen. Einen Nachteil konnte ich bisher nicht entdecken. Wenn nun der Winter kommt, bin ich gespannt, wie es mit der Wasserdichtigkeit steht.
  • Hält, warm und sieht gut aus! (von Franziska A. aus Lueneburg): mein Freund ist begeistert. Schuh ist bequem, sieht auch schick aus. Man muss das helle Leder allerdings gut imprägnieren, aber das weiß man ja vorher. Er fällt etwas größer aus. Mein Freund hat normalerweise Gr. 43 aber so konnten wir noch schöne dicken Einlagen mit hineinlegen. Test in der Eishalle hat der Schuh auch bestanden. Top für den Winter.
  • Gut... (von einem/r Kunden/in): Hallo, diese Schuhe sollten meine alten ( geliebeten Winterschuhe ) ablösen. Für diese Jahreszeit scheinen sie aber ungeeignet zu sein. Die Polsterung fehlt im Zehenbereich. Die Sohle ist zu hart. Als wenn man Ski trägt. So fühlt sich das laufen an. Dennoch sind es qualitativ hochwertige Schuhe, die fast in den Wanderbereich gehören.