Fruit of the Loom T-Shirt , 3er Pack in Weiß
VOLLBILD

Fruit of the Loom T-Shirt , 3er Pack

* * * * o (641)
  • Fruit of the Loom T-Shirt 3er Packung
  • Leichte Qualität aus Baumwolle
  • Rundhalsausschnitt
  • Ideal als Unterziehshirt
  • Slim Fit/Schmale Passform

Verfügbarkeiten

Fruit of the Loom T-Shirt , 3er Pack

Das Rundum-sorglos-Paket: Klassisches T-Shirt von Fruit of the Loom im praktischen Dreierpack. Dieses Shirt ist der Inbegriff des klassischen T-Shirts. Mit robust eingefasstem Rundhalsausschnitt und angenehm leichter Qualität aus reiner Baumwolle macht es einfach alles mit. Das Kurzarmshirt kann allein oder unter einer Sweatjacke getragen werden und passt zu allen Freizeithosen. Selbst beim Schlafen möchten viele Männer es mit gutem Grund nicht missen. Das authentische Fruit of the Loom-T-Shirt wird zwischen Wäscheleine und Oberkörper nur ganz selten mal Station im Schrank machen.
Produkttyp
T-Shirt
Material
Baumwolle
Stil
Basic
Optik
Unifarben
Ärmelstil
Kurzarm
Ausschnitt
Rundhals
Kragen
Ohne
Bündchen
Ohne Bündchen
Passform
Schmale Form
Applikationen
Badges
Gesamtlänge
in Gr.L ca. 71,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Polyester
Materialzusammensetzung Weiß
Obermaterial: 100% Baumwolle

Ähnliche Kategorien

Knopfleiste | V-Ausschnitt | Ärmellos
Artikel-Nr. 35238180

11,99

€ 4,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 35238180

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Fruit of the Loom T-Shirt , 3er Pack

  • QUALITÄT GUT - ACHTET AUF DIE RICHTIGE WÄSCHE (von einem/r Kunden/in): Habe die T-Shirts sogar noch nach bestellt. Ich kann die teilweise negativen Kritiken hier nicht nachvollziehen. Bereits als Kind hatte ich Fruit of the Loom-Sachen. Sie sind dafür bekannt, dass die Bekleidung der Firma stets dünner ist und nicht zu sehr gereinigt werden dürfen - ein Manko, aber widerrum auch gut, weil die Sachen so angenehm leicht im Tragekomfort wirken. Wer weiße Shirts dieser Firma mit 60 Grad, Bleiche und Fleckenmittel durch die Maschine jagt, darf sich nicht wundern über eingelaufene Shirts. Mein Tipp: Flüssigwaschmittel bei 30 Grad (max. 40 Grad wie vom Hersteller empfohlen), danach in Form ziehen, fertig! Ich nutze für die Shirts kein Trockner. Wer T-Shirts für den Alltagsgebrauch in hoher Qualität benötigt, sollte in der Tat höherpreisige Markenware bei OTTO suchen. Für den benannten Zweck - Unterziehshirts und bei behutsamer Pflege ist dieses Produkt wirklich gut. Ehrliche Antwort von Kundin Susanne
  • Tolle T-Shirts (von einer Kundin aus Allendorf): Schöne T-Shirts. Habe sie mir für mich gekauft, als Alternative zum Unterhemd. Sind beim waschen nicht eingelaufen, daß spricht für eine gute Qualität. Als sie aus dem Trockner kamen, war ich allerdings etwas erstaunt, sie waren plötzlich sehr, sehr klein. Aber kein Problem: nach dem Besuch im Trockner weiten sich die Shirts beim anziehen und passen perfekt. Habe sie mittlerweile mehrfach gewaschen. Nichts leiert aus und der Stoff ist so weich wie am Anfang.
  • Genau richtig, wenn man es eng und kurz mag! (von Petra S. aus Karlsruhe): Mein Teenager-Sohn liebt diese T-Shirts, sie liegen eng an und sind eher dünn. Im Winter unters Hemd, im Sommer auch solo. S fällt auch aus wie 44/46, aber eben: man muss es eng und kurz mögen! Die Verarbeitung ist gut, auch nach häufigem Waschen bisher keine Ausfallerscheinungen... werde wieder welche bestellen, wenn es andere Farben gibt.