Fruit of the Loom T-Shirt »Doppelpackung« in Weiß-Marine
%
VOLLBILD

Fruit of the Loom T-Shirt »Doppelpackung«

* * * * / (242)
  • Fruit of the Loom T-Shirt Doppelpackung
  • Angenehme und weiche Qualität aus Baumwolle
  • Slim Fit/Schmale Passform
  • Mit Rundhalsausschnitt
  • Ideal auch zum drunter tragen

Verfügbarkeiten

Fruit of the Loom T-Shirt »Doppelpackung«

Kombinieren nach Lust und Farblaune: In diesem Doppelpack sind zwei T-Shirts von Fruit of the Loom enthalten. Die bequeme Passform und die hochwertige Qualität aus reiner Baumwolle machen das Shirt zum idealen Basicteil. Durch seinen Rundhalsausschnitt lässt es sich hervorragend mit einem Hemd oder Cardigan stylen. Für einen extravaganten Look trägt Mann das Fruit of the Loom-T-Shirt solo zu einer Used-Jeans oder Chino oder kombiniert es mit einem markanten Sakko. Ein Schaltuch oder eine locker gebundene Krawatte runden das individuelle Styling für die nächste Party ab. Da werden die Ladys Augen machen ...
Produkttyp
T-Shirt
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Materialzusammensetzung Weiß-Grau
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Polyester
Material
Baumwolle
Stil
Casual
Ärmelstil
Kurzarm
Ausschnitt
Rundhals
Optik
Unifarben
Kragen
Ohne
Bündchen
Normale Saumverarbeitung
Passform
Schmale Form
Gesamtlänge
in Gr.L ca. 74,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Ähnliche Kategorien

Knopfleiste | V-Ausschnitt | Ärmellos
Artikel-Nr. 54913673

13,99
(Sie sparen 21%)

jetzt € 10,99

€ 5,50 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 54913673

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Fruit of the Loom T-Shirt »Doppelpackung«

  • Nach einigen Irrfahrten in der T-Shirt Welt... (von einem Kunden aus Martinstein): Nach einigen Irrfahrten in der T-Shirt Welt hier eine Ware, die wirklich gut ist. Der Stoff erscheint etwas grober als bei anderen, dafür jedoch eine gute Qualität ohne Webfehler die meist nach dem ersten Waschen erscheinen. Die Größe fällt auch Europäisch aus und man merkt nicht bei der Anprobe das die Grössenangabe für Asiaten bestimmt ist.Wer im mittelpreisigen Segment sucht, sollte dieses produkt nicht ausschliessen.
  • Prima unter Hemd/Pulli (von Petra S. aus Karlsruhe): Habe das Set zum 2.Mal bestellt- vor einigen Monaten fielen die Shirts leider viel kleiner aus und sind meinem Sohn daher dieses Mal in der kleinsten Größe noch zu groß. Schade, denn sie sind schön unters Hemd/Pulli zu tragen, weil nicht zu dick und (eigentlich) eher eng und kurz. Passform und Wäsche tadellos. Ich werde sie in einiger Zeit wieder bestellen, wer weiß, wie sie dann ausfallen...
  • Tolle Shirts, gute Qualität !! (von einem Kunden aus Frankenthal): Sehr schöne Shirts, genau richtig für die Freizeit und den Sport. Die Qualität ist wie immer sehr gut und hochwertig. Auch nach dem Waschen bleiben die Shirts gut in Form und verziehen sich nicht und waschen sich auch nicht aus. Die Größen entsprechen den Angaben. Ich habe alle Farben bestellt und nutze diese ausschließlich für die Freizeit.