Fruit of the Loom Sweathose in Marine
VOLLBILD

Fruit of the Loom Sweathose

* * * * / (597)
  • Fruit of the Loom Sweathose
  • Angenehme und weiche Qualität aus Baumwolle
  • Normale Passform
  • Gerades Bein mit Saumbund, normale Leibhöhe
  • Perfekt für Freizeit und Sport

Verfügbarkeiten

Fruit of the Loom Sweathose

Super angesagt und bequem: die Jogginghose von Fruit of the Loom. Das angenehme Sweatgewebe aus Baumwolle hat einen Synthetikanteil, der für lange Formtreue auch nach vielen Wäschen sorgt. Mit einer aufgerauten Innenseite ist das Material besonders angenehm auf der Haut zu tragen. Die lässige Passform ist perfekt zum Sport oder auch für zu Hause. Die Fruit of the Loom-Sweathose überzeugt mit geradem Beinverlauf und normaler Leibhöhe. Ein elastischer Hüftbund mit Kordelzug sowie der elastische Beinabschluss sorgen für ein komfortables Tragegefühl.
Produkttyp
Sweathose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 80% Baumwolle, 20% Polyester
Material
Sweat
Farbe
Marine
Herstellerfarbbezeichnung
AZ
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben
Bund + Verschluss
Gummizug
Taschenanzahl
2
Vordertaschen
Seitliche Eingrifftaschen
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Passform
bequeme Passform
Beinform
Gerade mit Saumbund
Leibhöhe
Normal
Beinlänge
Lang
Bundweite
in Gr.L ca. 71cm
Länge der Gürtelschlaufe
Keine Gürtelschlaufen cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 25641090

17,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 25641090

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Fruit of the Loom Sweathose

  • Angenehm zu tragen (von einer Kundin aus Dortmund): Ich habe mir diese Hose für zu Hause gekauft, für das Sofa. Wie sie sich bei sportlicher Betätigung hält, kann ich daher nicht beschreiben. Ich bin vollkommen mit der Jogginghose zufrieden. Sie ist aus festem Material genäht, kein dünner Schlabberstoff, sondern richtig schön fest. Die beiden eingenähten Taschen bieten genügend Platz für Krimskrams. Waschmaschine und Wäschetrockner haben sie bestens überstanden, sie sind auch immer noch schwarz und gleich gross, wie vor dem Waschgang. Der Hosenbund schneidet nicht ein, sondern trägt sich sehr angenehm. Die Hose ist ideal fürs Sofa. Diese Jogginghose hat den nötigen Kuschelfaktor, um sich damit zu Hause wohl zu fühlen.
  • Warme Jogginhose mit Gummibund (von einem Kunden aus Muenster): An der Jogginghose gibt es nichts auszusetzen. Sie ist sehr bequem, die Qualität ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Man bekommt sie ohne Gutscheine aber anderswo günstiger. Man sollte beachten, dass der Stoff etwas dicker ist und unten ein Gummibund ist. Dadurch fällt sie natürlich nicht locker und bleibt über dem Knöchel sitzen, sobald sie hochrutscht. Das stört mich etwas, die meisten wollen sie aber wahrscheinlich genau so tragen. Es gibt die Hose auch mit offenem Bund, ist Geschmacksache... Ich messe übrigens 1,80m und habe Bundgröße 33 - Größe M passt mir sehr gut.
  • Fruit of the Loom Sweathose (von einem/r Kunden/in): einfach eine SUPER Freizeit Hose für zuhause oder zum Joggen. Der Sitz dieser Hose ist sehr angenehm, der Bund ist nicht zu eng, so das man die Breite schön mit der Kordel anpassen kann. Der Bund an den Beinen ist etwas eng aber nicht störend, aber sehr bequem ist wenn man Schuhe trägt (zu Joggen). Die Farbe ist wie abgebildet, d.h. die Farbe schwarz ist in wirklichkeit auch wirklich schwaz. Also von meiner Seite war´s das, kann diese Hose nur weiter empfehlen und wünsche allen mit diesem Artikel viel Spass )