Fruit of the Loom Sweatshirt in Oliv
%
VOLLBILD

Fruit of the Loom Sweatshirt

* * * * / (240)
  • Fruit of the Loom Kapuzensweatshirt
  • Angenehme und weiche Qualität aus Baumwolle
  • Kapuze mit Kordelzug
  • Mit Kängurutasche und Kapuze
  • Basic Fit/Normal weite Passform

Verfügbarkeiten

Fruit of the Loom Sweatshirt

Dieser Hoodie ist ein echter Klassiker: In den stylischen Achtzigern waren Kapuzensweatshirts das absolute Must-Have für alle, die mit Streetstyle zu tun hatten. Jetzt kommt das Kapuzensweatshirt von Fruit of the Loom in Schwarz zurück, um alte und neue Fans für sich zu gewinnen. Das wird es auch — durch seine angenehme und weiche Qualität aus Baumwolle zum Beispiel. Auch die Kapuze mit Kordelzug sowie die praktische Kängurutasche sind lässige Features, die das Fruit of the Loom-Kapuzensweatshirt zu einem absolut angesagten Begleiter zum Sport oder im Freizeitoutfit machen. Sporthose oder Jeans dazu und die Coolness kommt von ganz allein!
Produkttyp
Sweatshirt
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 80% Baumwolle, 20% Polyester
Material
Sweatware aufgerauht
Farbe
Oliv
Herstellerfarbbezeichnung
59
Stil
Casual
Ärmelstil
Langarm
Ausschnitt
Rundhals
Optik
Unifarben
Kapuze
Mit toniger Shirtware gefüttert, Mit Kordelzug
Kragen
Kapuze
Taschen
Kängurutasche
Bündchen
Rippbündchen
Passform
Basic-Form
Gesamtlänge
in Gr. L ca. 74 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 531776K

19,99
(Sie sparen 30%)

jetzt € 13,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 531776K

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Fruit of the Loom Sweatshirt

  • Ohne geht nicht (von einem/r Kunden/in): Dieses Sweatshirt gehört seit vielen Jahren als Standard Outfit in meinen Kleiderschrank. Es ist immer noch zeitgemäß und erfüllt alle Ansprüche - egal ob zum Sport, oder auf der Couch - das fruit of the loom Sweatshirt ist die perfekte Wahl. Es ist zudem langlebig und verliert nicht im Geringsten seine Form. Preis und Leistung stimmen wie bei kaum einem anderen Kleidungsstück.Mein Mann trägt leider meins gern zum Rasenmähen, weshalb ich ihm nun ein eigenes kaufen werde.Gruß,Carmen Rein
  • Super (von einem/r Kunden/in): "Der Fruit Of The Loom Kapuzensweater zählt seit langer Zeit zu meinen Lieblings-Kleidungsstücken. Ob für Ihn oder für Sie, der Schnitt passt und steht jedem. Der Stoff ist robust, aber dennoch sehr angenehm zu tragen, die Innenseite ""fusselt"" nicht, die Farben sehen auch nach der 100. Wäsche aus wie am ersten Tag! Der Sweater sitzt sportlich locker und bequem, sieht aber auch nicht ""unmöglich"" aus, sollte es mal zu einer Begegnung mit dem Chef kommen. -) Einfach ein super Teil!"
  • Bequem, schlicht, günstig! (von einem Kunden aus Koeln): Guter, bequemer Kapuzenpulli mit hohem Tragekomfort. Schlicht gehalten, ohne irgendwelche Aufdrucke, bis auf den Schriftzug der Firma, welcher allerdings in der Pulloverfarbe gehalten ist und somit nicht stört. Läuft beim Waschen ein klein wenig ein, was aber aufgrund des Preises verkraftbar ist und dem Pullover keinen Abbruch tut. Kaufempfehlung von mir aus!