Fruit of the Loom Sweatshirt in Schwarz
VOLLBILD

Fruit of the Loom Sweatshirt

* * * * / (348)
  • Fruit of the Loom Sweatshirt
  • Angenehme und weiche Qualität aus Baumwolle
  • Slim Fit/Schmale Passform
  • Rundhalsausschnitt
  • Ideal für die Freizeit

Verfügbarkeiten

Fruit of the Loom Sweatshirt

Das Sweatshirt ist wieder da — und wie! Das stylishe Fruit of the Loom-Sweatshirt in einem wunderschönen Burgund erinnert an die Trends der 80er- und 90er-Jahre. Damals wie heute kombiniert man den klassischen Sweater am besten zu Jeans und Sportschuhen. Doch auch im Sport kommt der Pullover zum Einsatz. Mit seiner angenehmen und weichen Qualität mit viel Baumwolle und einer schmale Passform kommt der Pullover von Fruit of the Loom jetzt wieder modern wie eh und je daher. Der hohe Tragekomfort und die unkomplizierten Pflegeeigenschaften machen das schicke Retroteil schnell wieder zur heißen alten Liebe.
Produkttyp
Sweatshirt
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 80% Baumwolle, 20% Polyester
Material
Sweatware nicht aufgerauht
Farbe
Schwarz
Herstellerfarbbezeichnung
schwarz 36
Stil
Basic
Ärmelstil
Langarm
Ausschnitt
Rundhals
Optik
Unifarben
Kragen
Ohne
Bündchen
Rippbündchen
Passform
Schmale Form
Gesamtlänge
in Gr. L ca. 72cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 63128290

17,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 63128290

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Fruit of the Loom Sweatshirt

  • Gute Paßform in X-Größen auch für Damen -) (von Michaela M. aus Hamburg): Die Paßform des Shirts entspricht im Großen und Ganzen dem, was man bei X-Größen erwarten kann. Mit der flauschigen Innenseite ist sehr angenehm zu tragen. Nur Kunden mit weiblich ausladendem Gesäß möchte ich raten, eine Nummer größer zu bestellen, damit es untenrum nicht spannt :-) Bei manchen Herren-Swestshirts ist dies komischerweise nicht nötig, aber hier ist es angebracht.
  • Fruit of the Loom, Qualität pur ! (von einem/r Kunden/in): Ich trage seit 1995 nur noch T-Shirts und Sweatshirts mit dem Logo Fruit of the Loom von Otto. Ich bin im höchsten Maße mit der Qualität dieser Marke zufrieden. Zugegeben, es kann das eine oder andere Teil vom häufigen Tragen und Waschen außer Form geraten sein, was als normaler Verschleiß anzusehen ist, bei welcher Kleidung tritt das nicht auf. Eine immer zu empfehlende Wahl.
  • Sweatshirt, Fruit of the Loom (von einem/r Kunden/in): diesen Artickel bestelle ich jede Saison,das Sweatshirt ist qualitativ super, läuft kaum ein,Farbe verblasst kaum, bildet keine Noppen, wenn man es immer von links wäscht. Das Angeraute, innen ist kuschelig und wärmt auch in der kälteren Zeit, Das Preisleistungverhältnis ist günstig und es gibt es noch in verschiedenen Ausführungen , in Form u. Farbe. Kann ich nur empfehlen.