Shopping
%
Frühbeet »Gaia 2X«
z Vollbild

Frühbeet »Gaia 2X«

* * * o o (8)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Frühbeet »Gaia 2X«

Artikel-Nr. 300622Y
* * * o o (8)

  • Frühbeet »Gaia 2X«
  • aus Aluminium/Polycarbonat
  • B/T/H: 120/100/39 cm
  • mit 4 Fensteröffnungen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

38% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (8)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein tolles Frühbeet, kann ich nur empfehlen!! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe dieses Gewächshaus aufgrund des Aussehens und des Angebots (war stark reduziert) gekauft, die Maße stimmen genau mit meinem vorherigen überein. Erst war ich etwas skeptisch, als ich das Paket aufgemacht habe aufgrund der vielen Einzelteile, aber ich fand nicht, dass es sehr schwierig war, das Gewächshaus zusammenzubauen. Außerdem war es auch gleich stabiler als mein altes, welches nur an den Ecken zusammengesteckt war. Aufgebaut sieht es wirklich toll aus genau wie abgebildet, ich freu mich schon auf den ersten Salat.

von einer Kundin aus Zeilarn 02.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Unbrauchbar Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ohne feste Verankerung im Boden ist das Gewächshaus nicht zu gebrauchen. Beim ersten Windstoß fliegt es durch den Garten. Auch ist das Teil durch den Mittelsteg sehr instabiel. Lieber ein Gewächshaus ohne Mittelsteg kaufen, da hat man mehr Freude daran.

von einer Kundin aus Schoenau 02.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Der Artikel hat Verbesserungsbedarf.

Der Aufbau erweist sich sehr schwierig. Die Aufbauanleitung ist nicht zu gebrauchen. man kann sich nur nach dem Bild orientieren. Die eigentliche Anleitung beschreibt meiner Ansicht den Aufbau eines Regales. Zur Montage sollte man viel Zeit mitbringen. Es sind über 80 Schraubverbindungen anzubringen. Die Elemente ,die Länge und Breite ergeben, müssten aus dem Ganzen sein.

von Marion Z. aus Chemnitz 13.03.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >