Shopping
%
z Vollbild
Frottee-Stretch-Spannbetttuch in flieder

Frottee-Stretch-Spannbetttuch

* * * * / (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Frottee-Stretch-Spannbetttuch

Artikel-Nr. 39626472
Frottee-Stretch-Spannbetttuch. Elastisch, bügelfrei und extrem strapazierfähig. Sowohl in Überlänge und Überbreite als auch in 2 französischen Maßen lieferbar. Geeignet auch für Wasserbetten bis zu einer Höhe von ca. 22 cm. Rundum-Gummizug. 80% Baumwolle, 20% Polyamid. (Liegefläche reine Baumwolle). Maschinenwäsche.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * * o gute Ware, angenehmer Liege-Komfort Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Frottee-Stretch Spannbettlaken sind von sehr guter Qualität und vom Maß her so ausreichend dimensioniert dass sie auch auf etwas dickeren Matratzen noch problemlos zu nutzen sind. Bei der Wiedergabe der Farben sollte eine gewisse Toleranz mitbedacht werden.....Grund bei mir fiel die Farbe Kitt nicht unbedingt korrekt aus sondern ich würde den Ton eher als Kaffee-Latte oder ähnl. bezeichnen. Da der Ton jedoch sehr schön ist und so garnicht "kittig" werde ich die Ware behalten......so einen Farbton suchte ich bereits länger

von einem Kunden aus Kassel 14.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: kitt, Größe: 90x190 - 100x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gute hautfreundliche Qualität, aber Farbe :-(

Habe bereits früher mit konkret diesem Spannbetttuch gute Erfahrungen gemacht. Vorher hatte ich diesen Artikel in melba (Farbe) bestellt. Dieses mal habe ich es in jagdgrün bestellt, weil die Farbe auf Abbildung mich angesprochen hat. Allgemein bin ich mit dem Qualität sehr zufrieden, einzige was mich diesmal stört, ist Farbe. Die enspricht leider ganz und gar nicht der Abbildung - ist viel blasser.

von Anna K. aus Norderstedt 11.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: jadegrün, Größe: 140x200 - 160x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Qualität

Dieses Tuch hat eine gute Qualität,sehr angenehm weich und vor allen Dingen warm.

von einer Kundin aus Siegen 25.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 90x190 - 100x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?