Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Frostfighter Thermosocken »Wintersocken« (6 Paar) Anitipilling Innenfutter, Vollfrottee Innenfutter, warme dicke Socken

95% Weiterempfehlung
1/5
Größe (EU-Größen): 39-42
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
18,95 €
Verkäufer: Frostfighter
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S1Z01VP2
  • 6x Paar Thermosocken für die kalte Jahreszeit
  • Vielseitig: Wintersocken, Skisocken, Arbeitssocken, Sportsocken
  • Sehr gute Verarbeitung: flache Naht, Komfortbund, robust, langlebig
  • Hoher Baumwollanteil – angenehmer Tragekomfort, strapazierfähig, formbeständig
  • Innenfutter: weiches Vollfrottee Gewebe, (Anitipilling – es lösen sich keine Flusen)
6 Paar Thermosocken, 4 verschiedene Farben, die Zusammenstellung erfolgt zufällig

Ein Zwischengummi auf Höhe des Mittelfußes passt sich sanft dem Fuß an, sorgt für sicheren Halt und beugt dem Ausleiern der Socken vor

flusenfreie Füße dank Antipilling Innenfutter

Thermoisolierung durch Vollfrottee Innenfutter

Pflegehinweis: Waschen bei 40°

Materialzusammensetzung:

80% Baumwolle
15% Polyamid
5% Elastan

Details

Maßangaben
Größe39-42
GrößensystemEU-Größen
GrößentypNormalgröße
Produktdetails
Griffweicher Griff
Nahtverarbeitungflache Zehennaht
Passformelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche 40 Grad
PolsterungVollfrottee
SchaftlängeCrew
Optik/Stil
Optikgemustert
Material
Art MaterialTerry
Details Materialweich
robust
flache Naht
MaterialBaumwoll-Mischung
Materialeigenschaftenstrapazierfähig,
formbeständig
angenehmer Tragekomfort
Materialzusammensetzung80% Baumwolle
15% Polyamid
5% Elasthan
Farbe
FarbeSchwarz, Blau, Grau, Grün
Funktionen
Tragegefühlwärmend
Serie
SerieWintersocken

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(40)

95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (33)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Ein Artikel der nicht lange Freude bereitet

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Socken halten warm - mehr positives gibt es leider von uns nicht zu berichten. Die Qualität ist nicht so toll. Nach ca. 6-8 Wochen waren schon die ersten Socken im vorderen Bereich kaputt (Löcher an den Zehen). Und die Socken wurden definitiv nicht zu klein bestellt.

Super!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, den kaufe ich jährlich für meinen Mann!

Die Socken tragen sich gut. Leider sind sie

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber nicht haltbar. Bei 2 Paaren reißt im Sprunggelenkbereich schon das Gewebe.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto