Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Frostfighter Thermosocken »Wintersocken« (6 Paar) Anitipilling Innenfutter, Vollfrottee Innenfutter

90% Weiterempfehlung
1/4
Farbe: Schwarz
Größe (Normalgröße): 43-46
fällt normal aus
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
18,95 €
Verkäufer: Frostfighter
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z240IEJVCP2
  • 6x Paar Thermosocken für die kalte Jahreszeit
  • Vielseitig: Wintersocken, Skisocken, Arbeitssocken, Sportsocken
  • Sehr gute Verarbeitung: flache Naht, Komfortbund, robust, langlebig
  • Hoher Baumwollanteil – angenehmer Tragekomfort, strapazierfähig, formbeständig
  • Innenfutter: weiches Vollfrottee Gewebe, (Anitipilling – es lösen sich keine Flusen)
6 Paar Thermosocken, 4 verschiedene Farben, die Zusammenstellung erfolgt zufällig bzw. nur Schwarz Ein Zwischengummi auf Höhe des Mittelfußes passt sich sanft dem Fuß an, sorgt für sicheren Halt und beugt dem Ausleiern der Socken vor flusenfreie Füße dank Antipilling Innenfutter Thermoisolierung durch Vollfrottee Innenfutter Pflegehinweis: Waschen bei 40° Materialzusammensetzung: 80% Baumwolle 15% Polyamid 5% Elastan

Details

Maßangaben
Größe43-46
GrößentypNormalgröße
Produktdetails
Griffweicher Griff
Nahtverarbeitungflache Naht
Passformelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche 40 Grad
PolsterungVollfrottee Polsterung
SchaftlängeCrew
Optik/Stil
MotivUni
OptikUni
Material
Art MaterialTerry
Details Materialweich
robust
MaterialBaumwollmischung
Materialeigenschaftenelastisch
strapazierfähig
formbeständig
atmungsaktiv
Materialzusammensetzung80% Baumwolle
15% Polyamid
5% Elastan
Maßangaben
Größenhinweisfällt normal aus
Farbe
FarbeSchwarz
Funktionen
Tragegefühlwärmend

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(40)

90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (27)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Passform nicht optimal, warm nur bei Bewegung

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin leider nicht so begeistert. Die Socken sind leider etwas zu groß, sodass die Ferse nicht da sitzt wo sie soll. Habe meine Standardgröße bestellt. Des Weiteren halten sie nur bei Bewegung warm. Im Homeoffice helfen sie nicht bei kalten Füßen. Auch rutschen sie mit der Zeit runter und man hat vorher dann ein leeren Raum. Liegt wohl an der schlechten Passform. Ansonsten ist die Verarbeitung gut und Fusseln nicht. Kaufen würde ich sie nicht mehr.

Nicht zu empfehlen!

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie halten zwar schön warm, aber man hat nicht lange was davon. Von zwei Paaren hatte gleich jeweils eine Socke nach dem ersten Tragen ein Loch. Beim weiteren Tragen gesellen sich da bereits nach so kurzer Zeit immer wieder weitere Socken dazu.

Minderwertig

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn es möglich wäre, würde ich gar keinen Stern vergeben. ich dachte, ich kaufe mir Mal ein paar schöne Wärme Socken, die ich in meinen Stiefeln tragen kann.
aber nach einmal waschen haben diese Socken sich regelrecht aufgelöst und sogar bei separatem Waschen in einem Beutel hörten sie nicht auf zu fusseln
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto