Shopping
%
Frontwheeler, Kettler, »Skylon 5«
z Vollbild
  • Frontwheeler, Kettler, »Skylon 5«, Bild 1
  • Frontwheeler, Kettler, »Skylon 5«, Bild 2

Frontwheeler, Kettler, »Skylon 5«

* * * / o (3) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Frontwheeler, Kettler, »Skylon 5«

Artikel-Nr. 63051793

  • Kettler Frontwheeler »Skylon 5« mit 10 Trainingsprogrammen
  • Schwungmasse ca. 22 kg
  • Handpulsmessung, inkl. Ohrclip
  • Max. Gewichtsbelastung 150 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (3)
* * o o o ich kann das Gerät nicht empfehlen!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das aufbauen ist so kompliziert beschrieben dass sogar ein zu Hilfe gerufener Monteur der Spedition kaum mit der Anleitung zurecht kam. Zudem quietscht das Gerät bereits seit dem 3. Benutzen und trotz fachmännischem Aufbau knackt das Gestänge auf der linken Seite. Ich habe mir lange überlegt ein so teures Gerät anzuschaffen, zahle es noch in Raten ab, hatte mich für Kettler entschieden da ich mit dem Ergometer, den ich von denen habe wirklich sehr zufrieden war, doch mittlerweile habe ich die Anschaffung bitter bereut denn für soviel Geld hatte ich doch eine deutlich bessere Qualität erwartet!!!

von Tanja N. aus Giebelstadt 26.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Workout mit Spaß Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles Gerät, mit dem das Laufen einfach Spaß macht. Allerdings ist der Aufbau nicht so einfach, wie es durch die angegebene Aufbauzeit suggeriert wird. Statt 45 Minuten haben wir gute zwei Stunden gebraucht.

von Stefanie L. aus Velen 10.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Qualität wie erwartet sehr gut, schönes... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Qualität wie erwartet sehr gut, schönes Laufgefühl. Geräusch während der Ausführung optimal bzw. nicht störend. Aufbauzeit zu 2 knappe Stunde und völlig Problemlos.

von einer Kundin aus Herne 09.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?