Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Frieda & Freddies Parka Parka

1/3
Farbe: cream
Größe: 44
leider ausverkauft
179,95 €
Oder 16,44 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Frieda&Freddies
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L0X0HGYD9P2
  • Taillierter Schnitt, mit verstellbarer Kapuze und Taille
  • Robuste Kunstfaser
  • Reißverschluss und verdeckte Druckknopfleiste
  • Verstellbare Taille zur Passformregulierung
Dieser coole Parka aus der Frieda & Freddies-Kollektion hält auf modische Art warm: seine Kapuze genau wie der Saum sind regulierbar und passen sich den individuellen Bedüfnissen an. Der angenehm robuste Stoff hält kühle Luft fern. Der lässig geschlitze Saum und das prägnante Logo an der Tasche machen den Look perfekt.

Details

Größe44
Materialzusammensetzung55% Baumwolle, 45% Polyamide
Farbecream

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Genauso habe ich die Jacke mir vorgestellt. Normalerweise trage ich in allen Jacken Gr 36 , hier hat Gr.34 noch besser gepasst. Endlich mal nicht zu lange Ärmel ! Der Stoff ist super angenehm, und hält bestimmt auch noch ein bisschen warm. Die Qualität ist super, würde ich trotz des hohen Preises wieder kaufen.

Schön, aber zu teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Parka fällt groß aus und ist gut geschnitten. Leider ist er völlig ungefütter. Ich hatte auf ein leichtes Futter gehofft, z.B. dünner Baumwollstoff. Die Farbe und der Stoff ist sehr schön. Insgesamt finde ich den Parka zu teuer. Daher zurück.

Sehr schöner Parka

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie beschrieben, schöne Länge, schöne Farbe, macht sogar schlank.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto