Shopping
%
Fresh To Go Selbsteinzug (2er Set)
z Vollbild
Fresh To Go Selbsteinzug (2er Set)

Fresh To Go Selbsteinzug (2er Set)

* * * * / (90) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fresh To Go Selbsteinzug (2er Set)

Artikel-Nr. 75267378

  • 2er Set
  • Für leises und sanftes Schließen
Dieses Selbsteinzug-Set lässt die Türen von Schwebetürenschränken bis ca. 6 cm vor die Außenkante gleiten. Anschließend werden die Türen langsam und automatisch zugezogen.

Zu welchem Artikel das Selbsteinzug-Set passt, finden Sie in der Artikeldetailbeschreibung der Schwebetürenschränke unter dem Punkt: Zubehör.

Details:
  • 2er Set
  • Dekor grau
  • Für leises und sanftes Schließen
Material:
  • Kunststoff, grau
Wissenswertes:
  • Mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (90)
* * * * * Hätte nicht gedacht, dass es so etwas ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hätte nicht gedacht, dass es so etwas nützliches ist. Der Schrank schwebt einfach so zu, ich bin beeindruckt und würde es jedem empfehlen. ACHTUNG: noch vor den Türeneinbau anbringen, sonst müssen die Türen wieder ausgebaut werden und das ist eine Menge arbeit.

von einer Kundin aus Glienicke 21.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Vielleicht haben wir´s einfach nicht kappiert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gleich nach Öffnung der Packung meinte mein Mann "nein, das mache ich nicht". Nachdem wir unseren Schweber aufgebaut hatten, hätte er die Türen wieder aushängen müssenn, denn die Rollen "umbauen" - das wollte er sich nicht antun. Verstehe nicht das hier ein Re­zen­sent meinte das der Ausbau der Türen nicht nötig sei. Vielleicht haben wir´s auch nur nicht kapiert. Wir haben die Selbsteinzüge wieder zurück geschickt.

von einem Kunden aus Muensingen 14.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Schlecht

Ich habe den Einzug mit einem kleiderschrank zusammen bestellt. Leider kam der selbsteinzug viel später als der Schrank. Wir hätten also die kompletten Schwebetüren nochmals abhängen müssen um den selbsteinzug einzubauen. Viel zu kompliziert! Bei meinem alten musste man den Einzug nur an montieren und fertig. Der Preis für so ein bisschen Plastik ist auch echt zu hoch! Schade, vielleicht wäre meine Meinung anders, wäre der Einzug vor meinem Schrank geliefert wurden.

von einer Kundin aus Braunschweig 29.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?