Shopping
%
z Vollbild

Fresh To Go Schwebetürenschrank mit Syncronöffnung

* * * * / (60)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fresh To Go Schwebetürenschrank mit Syncronöffnung

Artikel-Nr. 55347482
* * * * / (60)

  • Mittlere Türen mit Synchronöffnung
  • Großzügiger Panoramablick auf den Innenraum
  • Mitteltüren wahlweise mit Dekor, Spiegel oder Glas
  • Sockelhöhenverstellung zum Ausgleich von Fußbodenunebenheiten
  • Tiefe/Höhe: 65/236 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (60)
  • 5 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Optisch schön aber mit Verarbeitungsfehler Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank sieht optisch klasse aus, aber auf einer Tür ist ein deutlicher Verarbeitungsfehler (aufgeworfene Stellen auf der glatten Oberfläche) zu erkennen. Zum Glück hatte ich den Aufbauservice dazu gebucht, der sich um die Reklamation und den Austausch kümmert.
Im Allgemeinen war das Prozedere, einen Liefertermin zu erhalten ein Desaster! Die Mitarbeiter des Otto-Kundenservice unterscheiden sich extrem in Bezug auf Kompetenz und Freundlichkeit!

von einem Kunden aus Auerbach 12.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/Spiegel , Variante: Breite 350 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Sehr schöner Schrank, Aufbau >6 Wochen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorneweg, es ist ein wirklich wunderschöner Schrank. Wenn man sich Einlegeböden und eine Inneneinteilung dazu kauft wirklich perfekt. Die Aufklebbaren Elemente sind auch sehr billig und nichts halbes und nichts ganzes. Nach Anleitung aufkleben geht nicht weil das Klebeband reisst. Deshalb ist es an einer Tür bei uns etwas schief. Wir haben nur mehr als 6 Wochen auf Ersatzteile warten müssen und die kamen in mehreren Bestellungen nach und nach, und in jeder Lieferung waren auch falsche Teile dabei, so das wir immer wieder neu bestellen mussten bis am Ende alles komplett war. Wir hatten hier die Montrösen Teile rumstehen und am anderen Ende den halbfertigen 350cm Schrank. Es war nicht mehr Schön! Am Ende kam uns Otto Allerdings mit knapp 100€ entgegen. Was allerdings bis heute nicht auf dem Kundenkonto verbucht wurde. Ich würde jeden raten, solch einen Kauf im örtlichen Möbelhaus zu tätigen, da man da dann eine direkte Anlaufstelle hat. Ich hätte gerne 5 Sterne gegeben, aber das hat der Kommissionierer vergeigt....

von einer Kundin aus Bretzenheim 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß uni , Variante: Breite 350 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Optisch toller geräumiger Schrank Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schrank wurde am 26.01.17 geliefert. Habe die 12 Parkette bekommen, d.h. Schrank + Inneneinteilung und Schubkasteneinsatz also gefühlte 3000 Teile :-) . Aufbauanleitung war vorhanden. Habe mir im Internet zusätzlich Videos gesucht, hauptsächlich für die Synchronöffung der Mitteltüren. Denn Schrank hat mein Mann dann gemäß Anleitung aufgebaut, alleine mit mir. Alles was wir vorher in denn Bewertungen als Mängel gelesen hatten ...... trifft nicht zu.
Die Türen, wenn man diese richtig zusammenbaut, funktionieren, d.h. gehen vollständig auf und die Synchronöffung der Mitteltüren ist tadellos und ein echter Blickfang. Wichtig ist die Bodenteileordentlich in wagge zu stellen damit Seiten/Rückwände passen und die Türen ordentlich laufen können. Der Seilzug kann angebracht werden bevor die Türen eingehängt werden, war eigentlich auch keine Hexerei. Der Schrank wird oben mit Winkeln befestigt, zusätzlich wurden die äußeren Seitenteile mit Kartuschen Kleber an der Wand verklebt und da bewegt sich nix mehr. Alles in allem sollte man technisch begabt sein ein wenig Geduld haben, nun steht er wie er im Katalog abgebildet ist.
Inneneiteilung und Schubkasteneinsatz bringen System und Ordnung in den Schrank und man kann die Einteilung mit Geschick selbst ändern, Höhe der Kleiderstangen und der Einlegeböden.

von Margit F. aus Neustadt 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß uni , Variante: Breite 350 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >