Shopping
%
z Vollbild

Fresh To Go Schwebetürenschrank mit Regal

* * * / o (5) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fresh To Go Schwebetürenschrank mit Regal

Artikel-Nr. 53076684

  • Mit Spiegeltür
  • Bewegliches Regalelement
  • Mit 3 Fächer und 1 Stange
  • Sockelhöhenverstellung zum Ausgleich von Fußbodenunebenheiten
  • Tiefe/Höhe: 65/220 cm
Produkteigenschaften
Edler Schwebetürenschrank mit beweglichem Regalfrontelement. Das Regalelement hat 3 Fächer (Fachtiefe: 5 cm) und eine Metallstange. In 2 Breiten. Farben: Korpus und Regalelement in schlammeichefarben, 1 Fronttür in schwarzeichefarben und 1 Spiegeltür. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Innendekor Leinen grau. Beschläge und Kleiderstangen aus Metall. Alufarbene Metallgriffleisten. Inneneinteilung siehe Piktogramme. Maße (T/H): 65/220 cm.

Details:
  • Edler Schwebetürenschrank
  • Mittig mit beweglichem Regal
  • Regal mit 3 Fächern und 1 Metallstange, z.B. für Krawatten, Tücher usw.
  • Korpus und Regalelement schlammeichefarben, linke Tür schwarzeichefarben, rechte Tür mit
Ca.-Maße:
  • Breite 250 cm, 2-türig+Regal
  • Breite 300 cm, 2-türig+Regal
  • Tiefe: 65 cm
  • Höhe: 220 cm
  • Fachinnenbreite Regal: 46 cm
  • Fachinnentiefe Regal: 5 cm
Material:
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • Spiegelelemente
  • Griffleisten: Metall, alufarben
  • Regalstange, Beschläge und Kleiderstangen: Metall
Wissenswertes:
  • Schrank ausschließlich montierbar wie abgebildet
  • Inneneinteilung siehe Inneneinteilung
  • Inkl. Sockelhöhenverstellern, diese gleichen Unebenheiten der Fußböden bis zu 15 mm aus
  • Inkl. Wandbefestigung
  • 2 Rasterbohrungen für Kleiderstangen pro Fach
  • Metallführungsschienen für Schwebetüren
  • Innendekor Leinen grau
  • Alles ca.-Maße.
  • Mit Aufbauanleitung.


Zubehör:
  • für Breite 250 cm:
    • Einlegeböden Art. Nr. 894370, 894338
    • Schubkasteneinsatz Art. Nr. 869547
    • Inneneinteilung Art. Nr. 414990
    • Selbsteinzug Art. Nr. 752673
    • Schrankbeleuchtung Art. Nr. 752073, 692631
  • für Breite 300 cm:
    • Einlegeböden Art. Nr. 894338
    • Schubkasteneinsatz Art. Nr. 869547
    • Inneneinteilung Art. Nr. 414990
    • Selbsteinzug Art. Nr. 752673
    • Schrankbeleuchtung Art. Nr. 752073, 692631

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Was lange währt wird gut Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

trifft bei dieser Bestellung und Lieferung zu. Die lange Lieferzeit, dann 1. Liefertermin verschoben wegen eines nicht gelieferten Teiles. Lieferung nach 3 Monaten dann ohne Bodenteil, also wieder Mitnahme. Neuer (3.) Liefertermin an einem Samstag, Anlieferung mit vorherigr Kontaktaufnahme, super Aufbau und dann: der Schrank ist so wie erhofft und abgebildet. Also wer Geduld hat: der Schrank ist wirklich empfehlenswert. Die Otto als auch Hermes Mitarbeiter sind super freundlich und melden sich, aber bei einem fehlenden Teil es Lieferanten eben auch machtlos. Leider gibt's in dem Dekor nicht die passende Kommode und Nachtschränke. Das wusste ich vorher, aber das ist trotzdem schade. Nur daher 4 Punkte

von Gitta H. aus Mittenwalde 14.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schlammeichefarben/schwarzeichefarben , Variante: Breite 250 cm , Variante: mit Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o schöner Schrank, aber

wir mussten sehr lange auf die Lieferung warten. Als dann der Tag endlich kam, rief die Spedition nicht einmal an, um sich anzukündigen. Dann kamen zwei Männer mit Migrationshintergund, die anscheinend kaum Deutsch verstanden (bei der Kundenbetreuung wurde uns dann erzählt, dass die gerne mal zu tun, als könnten sie kein Deutsch) und luden die Pakete aus und verlangten hastig eine Unterschrift für die erhaltene Lieferung haben und sind im selben Moment schon wieder los. Als die Spedition wieder los war und man nun die Zeit hatte sich die Pakete anzugucken, fiel auf, dass auf den Paketen die Anzahl vermerkt waren. 11 Pakete sollten es sein. 10 haben wir bekommen! Die ersten Anrufe bei Otto und der Spedition waren ernüchternd. Uns wurde gesagt, dass wir das Paket unterschlagen würden und selbst schuld wären, da wir ja für die erhaltene Lieferung unterschrieben haben. Natürlich haben wir für eine erhaltene Lieferung unterschrieben, aber wir wussten ja auch erst im nachhinein, wie viele Pakete uns erwarteten.
Nach Stundenlangen telefonieren mit sehr! unfreundlichen Kundenbetreuern, war dann eine Kundenbetreuerin dabei, die Verständnis zeigte und uns endlich glaubte, dass wir nur 10 Pakete erhalten haben. Uns wurde versichert, dass das fehlende Paket zugesendet wird.

trotzdem. So unfreundlich wurde ich noch nie behandelt!
Also. An sich ein schöner Artikel aber Lieferung und Kundenbetreuung waren sehr schlecht!

von Carola J. aus Varel 15.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schlammeichefarben/schwarzeichefarben , Variante: Breite 300 cm , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o Sieht toll aus, aber Aufbau nicht ohne!

Ich habe 2 gleiche Schränke gekauft. Pro Schrank wurden 9 Kartons geliefert. Die Sortierung der Kartons ist so, daß man alle öffnen muß, um den Schrank aufbauen zu können. Es wäre wünschenswert, wenn die einzelnen Teile (Bretter, Schrauben usw.) nach verschiedenen Arbeitsschritten gleich sortiert wären. Es ist ein Chaos von Schrauben vorhanden, das sich nicht so einfach auflösen läßt, da manche Schrauben sehr ähnlich sind. Es erschließt sich nicht immer der Sinn, weshalb das so sein muß. Die Aufbauanleitung ist für mein Verständnis unlogisch und die Zeichnungen oft nicht eindeutig. Es gibt viele Einstellmöglichenkeiten am Boden, um den Schrank insgesamt in Waage zu bringen. Beim 2. Schrank ist es dennoch so, daß das Regal und die Schwebetüre nicht bündig zum Schrank abschließen. Es ist ein Keil zwischen beiden von oben nach unten, obwohl der Schrank völlig in der Waage ausgerichtet ist. Damit muß ich wohl leben und das für diesen Preis. Ich kann jeden empfehlen, den Schrank besser aufbauen zu lassen. Das ist gut angelegtes Geld, da sehr zeitintensiv. Es ist praktisch unmöglich, den Schrank als Einzelperson aufzubauen. Das zugehörige Regal macht echt was her. Schade finde ich, daß dieses nicht über die gesamte Fläche beliebig verschiebbar ist, weil es gleichzeitig als Schwebetür dient.

von Lutz F. aus Friedberg 05.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schlammeichefarben/schwarzeichefarben , Variante: Breite 250 cm , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >