Shopping
%
z Vollbild
Freischwinger, Premium collection by Home affaire, »Heike«

Freischwinger, Premium collection by Home affaire, »Heike«

* * * * o (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Freischwinger, Premium collection by Home affaire, »Heike«

Artikel-Nr. 56137794

  • Microfaser in Antiklederoptik
  • hervorragender Sitzkomfort
  • bequeme Polsterung
  • Sitz mit Wellenfederung
  • Sitzhöhe 50 cm
Freischwinger »Heike«.
In Microfaser in Antiklederoptik. Formschönes Design und hervorragendem Sitzkomfort, durch bequeme Polsterung.
  • Sitz mit Wellenfederung
  • Pflegeleichter, strapazierfähiger Microfaserbezug Farben: antikbraun
  • Stabiles Gestell aus Edelstahl
  • Relaxtes Sitzen durch leichte Bewegung des Schwingstuhles
  • Ca.-Maße (B/T/H): 46/59/98 cm, Sitzhöhe 50 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * o o o im Katalog toll, in der Realität anders!

Die Stühle kommen nicht in Antiklederoptik daher, sondern ganz einfach nur braun und fast schon flauschig! Zwei der vier gelieferten Stühle waren nicht gut verarbeitet ( der Stoff auf der Unterseite der Sitzfläche teilweise nicht festgetackert, an der Rückenlehne am Eingriff hingen Nähfäden und der Stoff am Eingriff war bei allen vier Stühlen "gekräuselt"!) Zusammenbauen konnte ich sie auch nicht, weil das Montagematerial fehlte. Es sollte binnen 10 Tagen nachgeliefert werden....Fehlanzeige! Ware ging zurück

von einer Kundin aus Hamburg 29.08.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: 4er Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr bequemer Stuhl

Der Stuhl entspricht zwar farblich nicht ganz dem Anzeigenbild - ist heller und nicht so "speckig" - paßt aber gut in unser Eßzimmer, daher haben wir sie behalten. Riesiges Problem war die Lieferzeit: 5 Monate!!! Außerdem fehlten die Sprengringe für die Schrauben, die dann nachgeliefert worden sind. Eine schnelle Lieferung war das leider nicht!

von einer Kundin aus Steinach 08.10.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: 6er Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ich bin sehr zufrieden.

Die bestellten Stühle entsprechen meinen Wünschen. Sie sind robust und optisch gut anzusehen. Die Zustellung erfolgte zeitnah und problemlos.

von einem Kunden 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: 4er Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?