Shopping
%
z Vollbild

Freischwinger, Premium collection by Home affaire, »Heike«

* * * / o (6)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Freischwinger, Premium collection by Home affaire, »Heike«

Artikel-Nr. 56137794
* * * / o (6)

  • Microfaser in Antiklederoptik
  • hervorragender Sitzkomfort
  • bequeme Polsterung
  • Sitz mit Wellenfederung
  • Sitzhöhe 50 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (6)
* o o o o Ganz miese Qualität

Hatten 6 von diesen Stühlen bestellt. Bei einem war die Sitzschale beschädigt und musste ausgetauscht werden, die als Ersatz gelieferte war ebenfalls beschädigt. Eine weitere wurde geliefert - diese war so schlecht getackert das eine Verletzungsgefahr bestand ( auf dem Karton stand "made in China"). Die Stühle mussten zusammen gebaut werden, dieses gestaltete sich äußerst schwierig da die Metallfüße nicht genau in die Bohrungen passten. Die Verschraubung der Beine ist nicht entgratet so das man sich unter Umständen dran verletzt. Jetzt nach 4 Wochen fingen 3 der Stühle an zu quietschen und zu knarren und zwar richtig laut. Loben muss man den Ottoservice, eine Rücksendung (auch nach 4 Wochen ) war Problemlos möglich. Mein Fazit: Hier handelt es sich um billig in China hergestellte Möbel von ganz mieser Qualität. Und es stellt sich mir die Frage ob Otto hier keine Qualitätskontrolle macht. Ich hatte für das Geld etwas besseres erwartet.

von einer Kundin aus Solingen 16.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: 6er Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o im Katalog toll, in der Realität anders!

Die Stühle kommen nicht in Antiklederoptik daher, sondern ganz einfach nur braun und fast schon flauschig! Zwei der vier gelieferten Stühle waren nicht gut verarbeitet ( der Stoff auf der Unterseite der Sitzfläche teilweise nicht festgetackert, an der Rückenlehne am Eingriff hingen Nähfäden und der Stoff am Eingriff war bei allen vier Stühlen "gekräuselt"!) Zusammenbauen konnte ich sie auch nicht, weil das Montagematerial fehlte. Es sollte binnen 10 Tagen nachgeliefert werden....Fehlanzeige! Ware ging zurück

von einer Kundin aus Hamburg 29.08.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: 4er Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr bequemer Stuhl

Der Stuhl entspricht zwar farblich nicht ganz dem Anzeigenbild - ist heller und nicht so "speckig" - paßt aber gut in unser Eßzimmer, daher haben wir sie behalten. Riesiges Problem war die Lieferzeit: 5 Monate!!! Außerdem fehlten die Sprengringe für die Schrauben, die dann nachgeliefert worden sind. Eine schnelle Lieferung war das leider nicht!

von einer Kundin aus Steinach 08.10.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: 6er Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >