Shopping
%
z Vollbild

Freischwinger mit Armlehnen, Premium collection by Home affaire, »Heike« (2er, 4er oder 6er Set)

* * * / o (12) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Freischwinger mit Armlehnen, Premium collection by Home affaire, »Heike« (2er, 4er oder 6er Set)

Artikel-Nr. 82375273

  • Gestell aus Metall
  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Bezug aus strapazierfähiger Microfaser
  • Sitzhöhe ca. 49 cm
  • In mehreren Set-Varianten erhältlich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

64% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (12)
* * o o o "Premium collection" ??? Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Schweißnähte der Armlehnen sind miserabel verarbeitet. An der Rücklehne ist eine Naht offen. Die Oberflächenbehandlung der Stahlteile ist mangelhaft und die Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig. Ich kann mir nicht erklären, wie so etwas durch die Qualitätskontrolle kommt. Ohne diese Mängel wäre es ein schöner Stuhl der mir sehr gut gefällt. Ich sende die Stühle zurück und wage einen zweiten Versuch.

von einer Kundin aus Antweiler 08.05.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: 2er Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schöner Stuhl, Fertigung mit heißer Nadel ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Weiterempfehlen? Ein klares Jein! Der Zusammenbau ist wie schon von Vorbewertern erwähnt "grenzwertig" - soll heißen: Die Passgenauigkeit der zu montierenden Armlehnen und Beine sind nicht in Ordnung! Für den Zusammenbau müssen die Armlehnen nachgebogen, die Aufnahmen (Metallhüsen in der Sitzfläche) für das Untergestell entgratet werden. Die zusätzlich angeschweisten Laschen für die Verschraubung des Untergestells sind gestanzt und leider auch nicht engratet. Hier sind Schnittverletzungen vorprogrammiert und die Schweißperlen findet man am Gestell wieder. Dies alles zeigt, dass der Stuhl "heiß" gefertigt wird. Ich werde die Stühle trotzdem behalten, weil sie gut aussehen und man angenehm auf ihnen sitzt. Der Langzeittest wird zeigen, ob Polsterung und Gestell durchhalten ... PS: Große, schwergewichtige Menschen müssen sich ein wenig "einpassen" ;-)

von einem Kunden aus Dinslaken 11.03.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: 4er Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schöne Stühle mit kleinen Montiermängeln Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Stühle entsprechen meinen Wünschen. Leider ist die Passgenauigkeit der Armlehnen grenzwertig. Diese musste ich erst zurechtbiegen damit ich sie anschrauben konnte. Außerdem wurden die Einsteckhülsen für die Füße nicht von bauartbedingten Graten befreit, sodaß ich auch hier nacharbeiten mußte um die Füße montieren zu können. Im Übrigen sind die vorderen "Bodengleiter" zu weit hinten angebracht was zu einer erhöhten Kippneigung nach vorne führt.

von einem Kunden 22.02.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: 2er Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?