Freischwinger

%
€ 149,99 75,00 / 1 Stück inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 22447886
  • Gestell aus Metall
  • Pflegeleichtes Kunstleder
  • Sitzhöhe ca. 46 cm
  • In verschiedenen Farben
  • In hochwertiger Verarbeitung
Formschönes Design in Kombination mit optimalem Sitzkomfort: Die modernen Freischwinger punkten mit hochwertiger Verarbeitung und sind im attraktiven 2er-Set erhältlich. Das aus verchromtem Rundrohr gefertigte Sitzgestell ist mit pflegeleichtem Kunstleder bezogen, welches optisch ansprechend mit Steppnähten verziert ist. In puncto Farbgebung steht der bequeme Schwingstuhl in mehreren trendigen Varianten zur Auswahl, sodass individuelle Präferenzen perfekt berücksichtigt werden können. Ob in der Küche, im Arbeits- oder Esszimmer platziert - der moderne Freischwinger lässt sich flexibel verwenden und begeistert mit seiner ausgesprochen angenehmen Wippmechanik.

Details

Produktdetails
Details Sitzflächegepolstert
Details Rückenlehnegepolstert
Anzahl Teile2 St.
Farbe
Farbe Gestellsilberfarben
Farbegrün
Ausstattung & Funktionen
Art GestellKufengestell
Maßangaben
Breite43 cm
Tiefe53 cm
Höhe99 cm
Sitztiefe39 cm
Sitzhöhe46 cm
Belastbarkeit maximal120 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugKunstleder
Material GestellMetall
Information Materialzusammensetzung100 % Polyurethan
Sitz und Rücken bequem gepolstert
Kunstleder
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtungverchromt
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (76) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Sehr schön

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Stimmt dass die Stühle sehr gut aussehen, wie in den Bildern... mein Mann brauchte 2 Stunden um 4 Stühle aufzubauen, weil die Löcher nicht richtig waren.. es fehlte noch 2 Schrauben und es war richtig schwer.. aber trotzdem finde ich diese Stühle sehr elegant!

von einer Kundin aus Berlin 23.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: pink , Ausführung: 4er-Set Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Billige Ware

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe nur einen Stuhl ausgepackt, die Rückenlehne mit Mühe angeschraubt, ich mache das nicht zum ersten Mal, das stand schon stark auf Spannung, dann alles auf das Gestell, aber das war unmöglich, da die Bohrlöcher völlig falsch waren. Ich habe alles wieder auseinander gebaut und verpackt.
Otto hatte angeblich Hermes zum Abholen bestellt, nach 30 Minuten in der Telefon Warteschleife. Leider kam Hermes aber nicht.
Heute neu bestellt, über Otto WhatsApp, Morgen soll es klappen, ich bin gespannt!!!

von Gudrun R. aus Huerth 06.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 2 St. Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

sehr Bequem und schick

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis ein schöner Stuhl, Farbe sehr schön bloß der Aufbau etwas kraftraubend. Was ich bemängeln muß sind die Stuhlgleiter da wäre so Klips besser gewesen, leider mußte ich deswegen einen Stuhl Reklamieren weil einer Abgebrochen war. Ansonste sitzt es sich Prima auf dem Stuhl.

von einer Kundin 21.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?