Shopping
%
z Vollbild

Freischwinger (2 Stück)

* * * * * (5) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Freischwinger (2 Stück)

Artikel-Nr. 87505077

  • Gestell aus Metall
  • Pflegeleichtes Microfaser
  • Sitzhöhe ca. 49 cm
  • In verschiedenen Farben
  • In hochwertiger Verarbeitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Elegant und hochwertig! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Stühle haben einen tollen Vintage-Look und sehen hochwertig aus. Der Sitzkomfort ist zudem auch super! Meine Befürchtung, dass man mit dem Stuhl schnell und leicht nach vorne kippt, hat sich nicht bewahrheitet.
Ich finde wohl, dass das anthrazit einen leichten Brauntouch hat. Unser Esszimmer ist in weiß, grau, schwarz gehalten und im Vergleich zu den restlichen Möbeln ist mir diese minimale Abweichung aufgefallen. (Ich bin da aber auch sehr genau muss ich sagen) Da mir der Stoff und das Design aber so gut gefallen, bleiben sie. Ich bin wirklich super happy!

von einer Kundin aus Niederzier 03.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Stühle Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

tolles sitzgefühl, leicht zusammenzubauen, tolles Material und super das die Tragkraft 120 Kg ist.

von Karsten G. aus Blomesche Wildnis 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wir haben gleich sechs von diesen Stühlen bestellt,aufgrund der guten Kundenbewertungen.
Und wirklich ,sie wirken edel und sind sehr bequem. Die Haptik ist sehr angenehm und meine Befürchtung man könnte aufgrund des Kunstleders darauf schwitzen hat sich auch nicht bewahrheitet.
Die Farbe ist Vintage anthrazit wirkt jedoch sehr braun.
Beim Zusammenbauen darauf achten das man die Schrauben an der Sitzfläche mit Gefühl anzieht.
Alles in allem ein guter Stuhl!

von Manuela K. aus Meschede 17.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Vintage Anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >