Shopping
%
z Vollbild

Freischwinger (2 oder 4 Stück)

* * * * / (62) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Freischwinger (2 oder 4 Stück)

Artikel-Nr. 22447870

  • Gestell aus Metall
  • Pflegeleichtes Kunstleder
  • Sitzhöhe ca. 46 cm
  • In verschiedenen Farben
  • In hochwertiger Verarbeitung
Formschönes Design in Kombination mit optimalem Sitzkomfort: Die modernen Freischwinger punkten mit hochwertiger Verarbeitung und sind im attraktiven 2er-Set erhältlich. Das aus verchromtem Rundrohr gefertigte Sitzgestell ist mit pflegeleichtem Kunstleder bezogen, welches optisch ansprechend mit Steppnähten verziert ist. In puncto Farbgebung steht der bequeme Schwingstuhl in mehreren trendigen Varianten zur Auswahl, sodass individuelle Präferenzen perfekt berücksichtigt werden können. Ob in der Küche, im Arbeits- oder Esszimmer platziert - der moderne Freischwinger lässt sich flexibel verwenden und begeistert mit seiner ausgesprochen angenehmen Wippmechanik.
Produkteigenschaften
Details:
  • Gestell aus verchromtem Metall
  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Sitzhöhe ca. 46 cm
  • In verschiedenen Farben
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Belastbarkeit 120 kg
Maße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 43/53/99 cm
  • 46 cm Sitzhöhe
  • 39 cm Sitztiefe
  • Alle Maße sind ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Mit Aufbauanleitung
Bezüge/Qualitäten:
  • Kunstleder
  • 100 % Polyurethan
  • Sitz und Rücken bequem gepolstert
Material:
  • Gestell aus verchromtem Rundrohr

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr schöne und moderne Stühle Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe sie in Schlamm bestellt, für mich ist es ein schönes dunkles grau. Das perfekt bei uns in die Küche passt, hatte erst Angst dass das Schlamm zu braun ist, aber wie gesagt die Stühle sind dunkel grau. Mein Mann hatte gar keine Probleme die Stühle aufzubauen wo wir uns eigentlich drauf eingestellt haben nach manchen Bewertungen. Stabil sind sie auch und preislich auch im Raten für die Qualität :)

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 23.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schlamm , Ausführung: 4er-Set Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o sehr Bequem und schick Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis ein schöner Stuhl, Farbe sehr schön bloß der Aufbau etwas kraftraubend. Was ich bemängeln muß sind die Stuhlgleiter da wäre so Klips besser gewesen, leider mußte ich deswegen einen Stuhl Reklamieren weil einer Abgebrochen war. Ansonste sitzt es sich Prima auf dem Stuhl.

von einer Kundin 21.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Schöner Stuhl

Habe die Stühle in grau bestellt. Schlichtes und trotzdem elegantes Design. Der Aufbau war simpel und schnell erledigt. Leider ist die Verarbeitung nicht sehr hochwertig. Einmal Besuch von ca 120 kg hat gereicht, um die "Polsterung" der Sitzfläche zu verschieben. nun ist sie "dellig". So etwas sollte ein Stuhl schon mal aushalten. Daher würde ich diese Stühle in Bezug auf Belastbarkeit nur Fliegengewichten empfehlen.

von einer Kundin aus Muessen 03.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Ausführung: 2er-Set Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >